Tomatentöter
W:O:A Metalgod
keine richtigen Sommer??? Spinnst du???? Ist 40°C im Schatten noch net genug????Hex schrieb:Was würdet ihr eigentlich in wirklich heißen Ländern machen??? Hier in Deutschland haben wir ja nichmal richtige Sommer.....

keine richtigen Sommer??? Spinnst du???? Ist 40°C im Schatten noch net genug????Hex schrieb:Was würdet ihr eigentlich in wirklich heißen Ländern machen??? Hier in Deutschland haben wir ja nichmal richtige Sommer.....

Hex schrieb:Was würdet ihr eigentlich in wirklich heißen Ländern machen??? Hier in Deutschland haben wir ja nichmal richtige Sommer.....
Kellog´s schrieb:Scheiß dicke Menschen, die immer weniger anhaben werden, so wie letztes Jahr, und das Jahr davor, immer weniger, immer in meiner Gegenwart, immer, immer wieder, immer! jedes Jahr! Dicke Menschen! Mit Schweißflecken! Und Frauen mit Trägerlosen Sachen und Achselhaaren! Haare! Unter den Achseln! Dick und Haare!immer!immerimmerimmer

na, sie reichen aber...........Hex schrieb:Was würdet ihr eigentlich in wirklich heißen Ländern machen??? Hier in Deutschland haben wir ja nichmal richtige Sommer.....
ja! Ich hab dich aufm OEF gesehen!!ShizzoKrause schrieb:Du redest von mir???![]()
Du bist mitschuld, daß ich mir die Achseln mit Stahlwolle ausfeile!Kellog´s schrieb:ja! Ich hab dich aufm OEF gesehen!!Du bist mitschuld, daß ich mir die Achseln mit Stahlwolle ausfeile!

ShizzoKrause schrieb:Ne, also ohne Achselhaare find eich sieht es tuckig aus, ausser bei Mädels, die sind ja eh Tucken![]()
Kellog´s schrieb:Ich hab ja keine Wahl! Es sind die Glücksbärchis, die mich dereinst dazu zwangen...

Kellog´s schrieb:Scheiß dicke Menschen, die immer weniger anhaben werden, so wie letztes Jahr, und das Jahr davor, immer weniger, immer in meiner Gegenwart, immer, immer wieder, immer! jedes Jahr! Dicke Menschen! Mit Schweißflecken! Und Frauen mit Trägerlosen Sachen und Achselhaaren! Haare! Unter den Achseln! Dick und Haare!immer!immerimmerimmer
Tomatentöter schrieb:keine richtigen Sommer??? Spinnst du???? Ist 40°C im Schatten noch net genug????![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ich war in Mexico, da ist die Hitze ganz anders und zu ertragen, aber trotzdem eher störend, was hier ist ist absolute scheisse, drecks Hitze und eine Luftfeuchtigkeit, dass es nur ekelhaft ist......

Hex schrieb:Ok, das hatten wir mal das letzte Jahr, aber auch nie von Dauer....dann hat´s ja meist wieder gescheppert und geregnet, keine gleichmäßig schönen heißen Sommer haben wir hier nicht....

Hex schrieb:gut, das stimmt....bei uns ist das Klima ganz anders und manchmal auch ekelhaft.....
ABER ICH WILL TROTZDEM SOMMER HABEN!!!![]()
ShizzoKrause schrieb:ach und die Jahre davor war die scheiss Hitze auch eigebildet??????
![]()