Es wird wieder warm in Deutschland !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Wieso Jahre davor??? Hatten wir denn die anderen Jahre auch so heiße Sommer?
Hab ich was verpaßt? Hab ich Alzheimer? :confused:
Da waren doch genug Sommer dabei, da war nix mit Hitze, eher wochenlang Regen und kühle Temperaturen....

Vielleicht mal ne Phase, aber jedes Jahr in den letzten Jahren gab es Wochen mit extremer Hitze und da leider immer genau an den Festivals.....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab in Florida gelernt, daß es nichts bringt, den Kopf in die Gefriertruhe zu halten, um sich so weit abzukühlen, um schlafen zu können...
nein, aber auch die Übergangsjahreszeiten sind nervig! Die ersten Sonnenstrahlen und alle rasen draussen rum und strahlen sich eins! Und wenn kalt ist, sind alle nur am jammern!
Ich mag Kälte, von mir aus könnts ganze Jahr schneien und bald wander ich aus nach Nordalaska, so!
 
Kellog´s schrieb:
Ich hab in Florida gelernt, daß es nichts bringt, den Kopf in die Gefriertruhe zu halten, um sich so weit abzukühlen, um schlafen zu können...
nein, aber auch die Übergangsjahreszeiten sind nervig! Die ersten Sonnenstrahlen und alle rasen draussen rum und strahlen sich eins! Und wenn kalt ist, sind alle nur am jammern!
Ich mag Kälte, von mir aus könnts ganze Jahr schneien und bald wander ich aus nach Nordalaska, so!

Warte, ich komme mit

*T-Shirtseinpack*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
ShizzoKrause schrieb:
Vielleicht mal ne Phase, aber jedes Jahr in den letzten Jahren gab es Wochen mit extremer Hitze und da leider immer genau an den Festivals.....

Das hab ich wohl nich so doll empfunden.....
außerdem arbeite ich ja in den Festivalmonaten, sprich August, am meisten da ja dies die Ferien-und Urlaubszeit ist :o
Da is nich viel mit draußen in der Hitze rumwuseln... ;)
bis ich rauskomme aus dem Laden isses scho wieder angenehm... :rolleyes:
 
Hex schrieb:
Das hab ich wohl nich so doll empfunden.....
außerdem arbeite ich ja in den Festivalmonaten, sprich August, am meisten da ja dies die Ferien-und Urlaubszeit ist :o
Da is nich viel mit draußen in der Hitze rumwuseln... ;)
bis ich rauskomme aus dem Laden isses scho wieder angenehm... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Temperaturen über 17 Grad mag;)
Und es war jedes Jahr wesentlich heisser....*grummel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
ShizzoKrause schrieb:
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich keine Temperaturen über 17 Grad mag;)
Und es war jedes Jahr wesentlich heisser....*grummel*

Das hab ich mir fast scho gedacht.... ;)


Aber es stimmt, es wird von Jahr zu Jahr heißer....das is selbst mir manchmal zuviel...und ich mag es heiß.... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Shizzo und Kellogs, seid ihr dabei? Wir organisieren uns ne Atombombe, platzieren die an der richtigen Stelle im Nordatlantik und leiten den Golfstrom um... Europa im Permafrost! :D