E'Lell schrieb:Bei uns hat es schon wieder aufgehört und nächste Woche soll es wieder 12° werden.
Außerdem macht das Autofahren doch jetzt doppelt Spaß!![]()
Also ruhig Blut!![]()

bei uns solls heut nacht auch schneien *gespanntbin**Fee schrieb:Heute Morgen war hier alles weiß. Taut aber schon wieder.![]()
Das wird der erste Winter sein wo ich sowas nicht mehr machen muß: Ich habe eine Garagegrinsekatze666 schrieb:Na zum Glück.
... aber es macht überhaupt keinen Spaß, dass man jetzt wieder morgens früher aufstehen muss um die Karre freizukratzen.

Tomatentöter schrieb:Heute den ganzen Tag schon. Und immer noch!
nur leider bleibt ned viel liegen![]()

Tomatentöter schrieb:Heute den ganzen Tag schon. Und immer noch!
nur leider bleibt ned viel liegen![]()

Na hoffentlich. Ich möcht endlich wieder die Autofahrer auslachen können die im Schneechaos stecken und mit nem fiesen Grinsen an denen vorbeiradelnBluudy schrieb:dat bleibt sicher heute nach liegen![]()

Tomatentöter schrieb:Na hoffentlich. Ich möcht endlich wieder die Autofahrer auslachen können die im Schneechaos stecken und mit nem fiesen Grinsen an denen vorbeiradeln![]()
was geht denn ned am Rad?Bluudy schrieb:ich freu mich schon auf ein komplett überfüllten bus .... mein fahrrad war von dem transport von brmen hierher nich so begeistert und verweigert den dienst *grummel*
Tomatentöter schrieb:was geht denn ned am Rad?

Bluudy schrieb:frag lieber was geht *gg*
rücklicht muss neu, eine pedale dreht sich nich mehr, die räder sind etwas eierig, die bremse schleift n bissel, der sattel (gelsattel) wurde irgendwann bin brmen mal halb aufgeschlitzt .. hmm .. mehr fällt mir grade nich ein![]()
etwas eierig?