Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
E'Lell schrieb:
Bei uns hat es schon wieder aufgehört und nächste Woche soll es wieder 12° werden.
Außerdem macht das Autofahren doch jetzt doppelt Spaß! :D
Also ruhig Blut! ;)

Na zum Glück.

Das fahren an sich ja vielleicht... aber es macht überhaupt keinen Spaß, dass man jetzt wieder morgens früher aufstehen muss um die Karre freizukratzen. Dann muss man sich anschließend mit tauben Gliedmaßen in die klammen Sitze kauern, während einem die Frühstückskippe schön langsam im Maul festfriert und sich ärgern dass der Winterdienst entweder überhaupt nicht kommt, oder mit 40 vor einem her schleicht. Nee nee... Winter ist doof. Ausserdem ist es einfach zu kalt. :mad:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tomatentöter schrieb:
Na hoffentlich. Ich möcht endlich wieder die Autofahrer auslachen können die im Schneechaos stecken und mit nem fiesen Grinsen an denen vorbeiradeln :D

ich freu mich schon auf ein komplett überfüllten bus .... mein fahrrad war von dem transport von brmen hierher nich so begeistert und verweigert den dienst *grummel*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tomatentöter schrieb:
was geht denn ned am Rad?

frag lieber was geht *gg*

rücklicht muss neu, eine pedale dreht sich nich mehr, die räder sind etwas eierig, die bremse schleift n bissel, der sattel (gelsattel) wurde irgendwann bin brmen mal halb aufgeschlitzt .. hmm .. mehr fällt mir grade nich ein :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
frag lieber was geht *gg*

rücklicht muss neu, eine pedale dreht sich nich mehr, die räder sind etwas eierig, die bremse schleift n bissel, der sattel (gelsattel) wurde irgendwann bin brmen mal halb aufgeschlitzt .. hmm .. mehr fällt mir grade nich ein :o
:eek: etwas eierig? :D

Ich würd vorschlagen: Mach die Bremse ab, solang die Räder sich drehen passts doch denn wer bremst hat Angst. :D