) und jetzt erstmal 2 wochen gelber schein.
ne schon klar, is ja auch net bös gemeint.Thordis V. schrieb:![]()
Gut, ich merk schon, du bist für eine Aufmunterung gerade nicht zu haben - aber das Riskio muß dir klar sein wenn du bei der Witterung mit dem Auto fährst - gibt es eine Möglichkeit umzusteigen?
viking4771 schrieb:ne schon klar, is ja auch net bös gemeint.
sicher ist mir das risiko klar, das muss es schon sein jedesmal wenn man ins auto einsteigt. aber mich kotzt des halt an, ausgerechnet ich, sonst eher besonnener fahrer und schimpf immer auf die leute die noch mit sommerreifen fahren. und nu war ich selber der idiot. wollt sie dann grad am donnerstag nach der arbeit draufmachen, das hat sich wohl erledigt.
was meinst mit umsteigen?
Du YuppiHayobai schrieb:wir gehen über silvester nach Ischgl zum boarden...![]()

viking4771 schrieb:ja solche anrufe sind immer scheisse. da macht man sich ja erstmal sorgen. mein dad hat wohl auch net schlecht gestaunt als das KH angerufen hat.
bin ja nur gespannt ob ich von der polizei noch was krieg wg. sommerreifen und so. kasko versicherung hab ich eh keine mehr an dem auto. wer macht das schon bei nem 8 jahre alten auto. aber die hätte wahrscheinlich auch blöd getan mit sommerreifen.
ja öffis... das leidige thema. ich wohn leider net inner großstadt, eher ländliche gegend. und dann komm mal morgens um 5 mitm zug oder bus zur arbeit, bzw. in der spätschicht um 10 oder 11 abends wieder heim. kannste hier vergessen. zudem gibts keine direkte zugverbindung von hier zu dem kaff wo ich arbeite.
ich hätt echt nach dem ersten abflug wieder umkehren sollen und mich am arsch lecken lassen. aber hinterher is man immer schlauer.
2007 kommt neuer Jeep Wranger. Laut Fachzeitschriften ist der sogar Alltagstauglich und auch mit 4 Türen erhältlich: Bild Webseite Da fällt mir gerade ein: Ich brauche ein größeres Auto...Fyodor schrieb:Ein kleiner Stadt-Offroader... wie süß!
Nee, ist ein schickes Autole. Wenn die Dinger nicht so teuer währen...
Aber Du hast doch Stadtreifen drauf!!!!! FREVEL! Wenn schon Offroader, dann bitte mit richtigen Reifen: klick!
![]()

oje..... :/viking4771 schrieb:hör mir bloss auf mit winter! mir reichts eigentlich schon wieder mit dem dreck. donnerstag morgen zur arbeit gefahren und 2 mal rausgerutscht weils arschglatt war. beim erstenmal bin ich glimpflicherweise in der wiese gelandet, nachdem ich es an einem entgegenkommenden lkw und nem baum vorbei geschafft hatte. konnte wieder normal weiterfahren ohne irgendwelche schäden. keine 10 minuten später flieg ich wieder raus, diesmal allerdings mit weniger glück. jetzt weiss ich dass mein auto wohl doch nicht so für überschläge geeignet war, offensichtlich...![]()
auto im arsch, bub 2 tage KH wegen aua am kopp (übrigens sehr angenehm dort genäht zu werden) und jetzt erstmal 2 wochen gelber schein.
darf mir nun erstmal nen neues auto besorgen. scheisse das. aber naja immerhin noch glück im unglück, hätte anders ausgehen können.