Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
@hayobai

silvester im schnee, das is ja luxuriös! wieso ischgl? kuhstall?
weiss noch nich was wir silvester machen, da ich am 02. arbeiten muss is mit in n schnee fahren wohl nix...
aber vielleicht hab ich glück und es wird weiss im rhein-main gebiet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
43
Lübeck
www.geilemacker.de
Undomiel schrieb:
WOT?? Echt?? Hier ist knallblauer Himmel...Nachdem der Ballroom abgesoffen ist...Ich hoffe das war nicht ZU schlimm...Stand alles unter Wasser...
Hier in Lübeck schneit das mit kurzen Unterbrechungen auch schon seit heute Mittag. Bleibt aber zum Glück noch nichts liegen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bianca schrieb:
@hayobai

silvester im schnee, das is ja luxuriös! wieso ischgl? kuhstall?
weiss noch nich was wir silvester machen, da ich am 02. arbeiten muss is mit in n schnee fahren wohl nix...
aber vielleicht hab ich glück und es wird weiss im rhein-main gebiet ;)

jap...des wird richtig geil. ;)

ich muss vielleicht auch am 2. schaffen...aber egal...dann müssen se damit rechnen daß ich noch besoffen bin :D:D:D
hmm...ischgl ist ein geiles Skigebiet und da geht halt abends auch recht viel...und da wir mit 30 mann dahin fahren werden wir da scho ein schönes Fest machen ;) Kuhstall ist ja dann scho fast pflicht :D
ja..wäre schön wenn wir dann heimkommen und hier auch schnee liegen würde :)

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Bollzeck schrieb:
Was ist denn Schnee??? :confused:
Schnee, der

Fällt im Winter vom Himmel. Wird meist als Ersatz für die Toilette oder Heizmaterial verwendet. Jedoch ist gelber Schnee (neben den Schenkeln von einem gewissen Klingelton) eine Delikatesse in Frankreich, wird vornehm mit Samuraischnecken serviert. Einmal schön durchziehen! Schnee ist eine der wichtigsten Zutaten für einen Schneebrunzer. Es gibt leute die Schnee sehr lieben: kleine Kinder aber auch Christoph Daum. Dieser gab sogar Geld für Schnee aus, da er süchtig nach dem Zeug war. Nachdem sein Vorgarten voll von dem Zeug war, begann er es mit seiner Nase wegzuräumen.

Warnung:Kinder, nicht mit Schnee spielen. Ihr könnt Vogelgrippe davon bekommen und irgendwann mal so ausschauen wie Christoph Daum.

:( :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hm, nen fetten Graupelschauer hatten wir heute auch, aber so richtig Schnee wohl doch noch nicht. Kommt alles. :D

dito ;)
der kann auch ruhig noch warten, ich krieg frühestens morgen meine winterreifen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Herrgott, freu ich mich grad tatsächlich drüber dass es wieder Winter wird? :D

Aber irgendwie isses schon schön nach dem ganzen Sommer, son bisschen leises Klopfen von dicken Eiskristallen auf dem Dachfenster... :) und wenns so weitergeht isses morgen bestimmt weiß :D allerdings wird der Boden noch warm sein.