Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dann wohnst du definitiv im falschen Landsleipnir schrieb:Ich kann diese eklige, weiße Masse aus Wasser zum Teufel nochmal nich ausstehen *doppelwürg*

Dann wohnst du definitiv im falschen Landsleipnir schrieb:Ich kann diese eklige, weiße Masse aus Wasser zum Teufel nochmal nich ausstehen *doppelwürg*

Tomatentöter schrieb:etwas eierig?
Ich würd vorschlagen: Mach die Bremse ab, solang die Räder sich drehen passts doch denn wer bremst hat Angst.![]()

ach, das Wackeln kommt bestimmt nur vom UntergrundBluudy schrieb:also ich kann nich freihändig fahren, da die etwas schlingern und der lenker dann so dolle wackelt.
mein tolle bremse hab .. pfft n hollandfahrrad ohne bremse schaut nich aus![]()

Tomatentöter schrieb:ach, das Wackeln kommt bestimmt nur vom Untergrund
Die muss ja nicht komplett ab, sondern nur so dass sie nicht schleift. Funtionieren braucht sie nur nicht![]()

Ich lache immer über dick vermummte, bibbernde, im Schneematsch schlittende und nassgespritzten Radfahrer während ich mit meinem Offroader an denen vorbeifahre...Tomatentöter schrieb:Na hoffentlich. Ich möcht endlich wieder die Autofahrer auslachen können die im Schneechaos stecken und mit nem fiesen Grinsen an denen vorbeiradeln![]()

Bist Du eigentlich einer von der Sorte, welche ihren Offroader in die Garage stellen (ja, siehe oben), ihn nur in der Stadt fahren und deshalb Strassenreifen draufziehen, mit denen man nie und nimmer im Gelaende fahren koennte, und deren Auto auch noch nie die asphaltierte Piste verlassen hat?tuxracer schrieb:Ich lache immer über dick vermummte, bibbernde, im Schneematsch schlittende und nassgespritzten Radfahrer während ich mit meinem Offroader an denen vorbeifahre...![]()
![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:es schneit wieder - gibt morgen wieder ein klasse Verkehrschaos weil genug Trotteln noch mit Sommerreifen herumfahren. Wenigstens muß ich morgen nirgends hin!
Heute nahm ich die Straßenbahn, die war aber auch verspätet :/
Ich war schon mit meinem Auto in einem Offroadpark.Fyodor schrieb:Bist Du eigentlich einer von der Sorte, welche ihren Offroader in die Garage stellen (ja, siehe oben), ihn nur in der Stadt fahren und deshalb Strassenreifen draufziehen, mit denen man nie und nimmer im Gelaende fahren koennte, und deren Auto auch noch nie die asphaltierte Piste verlassen hat?
Du bringst mich auf Ideen...Fyodor schrieb:Oder hat Dein Auto schon Kratzer vom "durch die Brombeeren heizen"?
![]()

tuxracer schrieb:Ich war schon mit meinem Auto in einem Offroadpark.
Du bringst mich auf Ideen...![]()
![]()
Mitsubishi Pajero Pinin. Kein Hardcore Offroader, aber man kommt schon recht weit damit.huber schrieb:watt isset denn eigentlich für ein Off-Roader???
tuxracer schrieb:Mitsubishi Pajero Pinin. Kein Hardcore Offroader, aber man kommt schon recht weit damit.