Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tomatentöter schrieb:
:eek: etwas eierig? :D

Ich würd vorschlagen: Mach die Bremse ab, solang die Räder sich drehen passts doch denn wer bremst hat Angst. :D

also ich kann nich freihändig fahren, da die etwas schlingern und der lenker dann so dolle wackelt.

mein tolle bremse hab .. pfft n hollandfahrrad ohne bremse schaut nich aus :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.365
13.064
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
also ich kann nich freihändig fahren, da die etwas schlingern und der lenker dann so dolle wackelt.

mein tolle bremse hab .. pfft n hollandfahrrad ohne bremse schaut nich aus :o
ach, das Wackeln kommt bestimmt nur vom Untergrund :o

Die muss ja nicht komplett ab, sondern nur so dass sie nicht schleift. Funtionieren braucht sie nur nicht :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tomatentöter schrieb:
ach, das Wackeln kommt bestimmt nur vom Untergrund :o

Die muss ja nicht komplett ab, sondern nur so dass sie nicht schleift. Funtionieren braucht sie nur nicht :o

wenn ich dat versuche, brauch ich gleich n neues fahrrad ... :o

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
54
Nürnberg
www.rosiak.de
Tomatentöter schrieb:
Na hoffentlich. Ich möcht endlich wieder die Autofahrer auslachen können die im Schneechaos stecken und mit nem fiesen Grinsen an denen vorbeiradeln :D
Ich lache immer über dick vermummte, bibbernde, im Schneematsch schlittende und nassgespritzten Radfahrer während ich mit meinem Offroader an denen vorbeifahre... ;) :p :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
es schneit wieder - gibt morgen wieder ein klasse Verkehrschaos weil genug Trotteln noch mit Sommerreifen herumfahren. Wenigstens muß ich morgen nirgends hin!
Heute nahm ich die Straßenbahn, die war aber auch verspätet :/

Hex

4 März 2004
253.442
74.766
158
Heut hats bei uns schon die ersten dicken Schneeflocken gegeben.....aber es taut schon wieder alles wech....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
tuxracer schrieb:
Ich lache immer über dick vermummte, bibbernde, im Schneematsch schlittende und nassgespritzten Radfahrer während ich mit meinem Offroader an denen vorbeifahre... ;) :p :D :D
Bist Du eigentlich einer von der Sorte, welche ihren Offroader in die Garage stellen (ja, siehe oben), ihn nur in der Stadt fahren und deshalb Strassenreifen draufziehen, mit denen man nie und nimmer im Gelaende fahren koennte, und deren Auto auch noch nie die asphaltierte Piste verlassen hat?

Oder hat Dein Auto schon Kratzer vom "durch die Brombeeren heizen"?

:D:D:D

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
43
München
Thordis V. schrieb:
es schneit wieder - gibt morgen wieder ein klasse Verkehrschaos weil genug Trotteln noch mit Sommerreifen herumfahren. Wenigstens muß ich morgen nirgends hin!
Heute nahm ich die Straßenbahn, die war aber auch verspätet :/

Das Verkehrskaos gibt es doch auch, wenn kein Schnee liegt....

Grüße aus Ghana

P.S. 40 Grad ;-)

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
54
Nürnberg
www.rosiak.de
Fyodor schrieb:
Bist Du eigentlich einer von der Sorte, welche ihren Offroader in die Garage stellen (ja, siehe oben), ihn nur in der Stadt fahren und deshalb Strassenreifen draufziehen, mit denen man nie und nimmer im Gelaende fahren koennte, und deren Auto auch noch nie die asphaltierte Piste verlassen hat?
Ich war schon mit meinem Auto in einem Offroadpark.

Fyodor schrieb:
Oder hat Dein Auto schon Kratzer vom "durch die Brombeeren heizen"?

:D:D:D
Du bringst mich auf Ideen... ;) :D