Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
bei uns gab´s grad nen netten schneeschauer. das war besonders schön, da ich grad am bürgersteig die bremse von kumpels auto repariert hab. na wenn das mal kein schlechtwettergeld gibt :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
schnee schnee schnee

von freitag nacht bis gestern früh hats unentweg in münchen geschnitten
auf meinem auto liegt er shon nen halben meter hoch
edi hat sich gestern im wald festgefahren :rolleyes:
und ich musste heute morgen mit dem bus zur schule
samstag nacht sind viele s-bahnen alle busse und alle tram bahnen ausgefallen
tram fährt wieder aber mnich so wies im plan steht s-bahn und busse fahren wieder wie sie sollen

joar joar

und gerade hats wieder angefangen zu scheneien

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
villeman schrieb:
schnee schnee schnee

von freitag nacht bis gestern früh hats unentweg in münchen geschnitten
auf meinem auto liegt er shon nen halben meter hoch
edi hat sich gestern im wald festgefahren :rolleyes:
und ich musste heute morgen mit dem bus zur schule
samstag nacht sind viele s-bahnen alle busse und alle tram bahnen ausgefallen
tram fährt wieder aber mnich so wies im plan steht s-bahn und busse fahren wieder wie sie sollen

joar joar

und gerade hats wieder angefangen zu scheneien

ja, habs gestern im fernsehen auf br3 gesehen...scho krass.
bin soooo froh, dass ich etz nimmer nach münchen zum praktikum muss!

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
50
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Bratschlauch schrieb:
Kann ich mir vorstellen,wir sind von allem verschont geblieben,hier gabs nur ein bißchen Schnee,der jetzt auch schon wieder fas komplett weg ist.
Naja, hier ist's auch nicht so krass wie in München, aber als "draußenarbeitender" Handwerker, der Wetterbedingt nix machen kann, geht einem das zu Hause sitzen irgendwann voll auf die Nüsse! :(
und hier liegt nicht genung weiße Pest, dass wir irgendwelche Dächer abkehren müßten... *hmmmpf*

Unregistered2 schrieb:
Naja, hier ist's auch nicht so krass wie in München, aber als "draußenarbeitender" Handwerker, der Wetterbedingt nix machen kann, geht einem das zu Hause sitzen irgendwann voll auf die Nüsse! :(
und hier liegt nicht genung weiße Pest, dass wir irgendwelche Dächer abkehren müßten... *hmmmpf*
Na das ist ja auch scheiße.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
so, hier schneit´s auch wieder ohne ende. gut, daß ich mit der bremse fertig bin! für´s neue radio einzubauen muß ich mich ja nicht UNTERS auto legen :D

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
50
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com