huber
W:O:A Metalmaster
bei uns gab´s grad nen netten schneeschauer. das war besonders schön, da ich grad am bürgersteig die bremse von kumpels auto repariert hab. na wenn das mal kein schlechtwettergeld gibt 

Varnamys schrieb:Ich glaube alles über 10m zählt ab Höhe Ruhrgebiet als Berg.![]()

villeman schrieb:schnee schnee schnee
von freitag nacht bis gestern früh hats unentweg in münchen geschnitten
auf meinem auto liegt er shon nen halben meter hoch
edi hat sich gestern im wald festgefahren![]()
und ich musste heute morgen mit dem bus zur schule
samstag nacht sind viele s-bahnen alle busse und alle tram bahnen ausgefallen
tram fährt wieder aber mnich so wies im plan steht s-bahn und busse fahren wieder wie sie sollen
joar joar
und gerade hats wieder angefangen zu scheneien
sie froh... so langsam nervt der scheiß.... aber echt!Bratschlauch schrieb:Bei uns ist gar nix![]()

Kann ich mir vorstellen,wir sind von allem verschont geblieben,hier gabs nur ein bißchen Schnee,der jetzt auch schon wieder fas komplett weg ist.Unregistered2 schrieb:sie froh... so langsam nervt der scheiß.... aber echt!![]()
Naja, hier ist's auch nicht so krass wie in München, aber als "draußenarbeitender" Handwerker, der Wetterbedingt nix machen kann, geht einem das zu Hause sitzen irgendwann voll auf die Nüsse!Bratschlauch schrieb:Kann ich mir vorstellen,wir sind von allem verschont geblieben,hier gabs nur ein bißchen Schnee,der jetzt auch schon wieder fas komplett weg ist.

Na das ist ja auch scheiße.Unregistered2 schrieb:Naja, hier ist's auch nicht so krass wie in München, aber als "draußenarbeitender" Handwerker, der Wetterbedingt nix machen kann, geht einem das zu Hause sitzen irgendwann voll auf die Nüsse!
und hier liegt nicht genung weiße Pest, dass wir irgendwelche Dächer abkehren müßten... *hmmmpf*
aber bis hannover sind's von hier aus doch auch nur noch 80km... und da ist NICHTS? Fuck! *kaumglaubenkönn*Bratschlauch schrieb:Na das ist ja auch scheiße.
Nö,obwohl wir nicht direkt in Hannover wohnen,aber hier ist nix.Hier,hab ich vor ner Minute fotografiert:http://img202.imageshack.us/img202/1874/grennderungcimg27045eg.jpgUnregistered2 schrieb:aber bis hannover sind's von hier aus doch auch nur noch 80km... und da ist NICHTS? Fuck! *kaumglaubenkönn*

Tja... das Eulenland bekommt halt immer mehr mit als die Umgebung...Bratschlauch schrieb:Nö,obwohl wir nicht direkt in Hannover wohnen,aber hier ist nix.Hier,hab ich vor ner Minute fotografiert:http://img202.imageshack.us/img202/1874/grennderungcimg27045eg.jpg