Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
42
im Norden.
www.myspace.com
Ich habs gar nicht erst versucht, nachdem der nette Junge Mann auf dem Traktor gerufen hat: "Den Nächste, der hier alleine in Matsch fährt, Dreh ich eigenhändig den Hals um!" *gg* DAbei stellte sich dann auch die Frage, wo ist mein Abschlepphaken?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab gestern vormittag gut 2 Stunden Schnee geschaufelt. Kaum fahr ich zurück auf's Land muß es in der Nacht zum Schneien beginnen. 15 cm feinster Pulverschnee in weniger als 12 Stunden. Und darunter eine schöne Schicht Eis. Meiner Oma gleich ein Ausgehverbot verpaßt, weil mich hat es eh gleich hingeschmissen.
Und gestern abend 90 km heimzufahren war auch lustig, zumal die ersten 15 nicht einmal gestreut/gesalzen waren. Wenigstens ist es in der Stadt besser.

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
42
im Norden.
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
ich hab gestern vormittag gut 2 Stunden Schnee geschaufelt. Kaum fahr ich zurück auf's Land muß es in der Nacht zum Schneien beginnen. 15 cm feinster Pulverschnee in weniger als 12 Stunden. Und darunter eine schöne Schicht Eis. Meiner Oma gleich ein Ausgehverbot verpaßt, weil mich hat es eh gleich hingeschmissen.
Und gestern abend 90 km heimzufahren war auch lustig, zumal die ersten 15 nicht einmal gestreut/gesalzen waren. Wenigstens ist es in der Stadt besser.

:eek: Huiuiuiui.

Unregistered2

22 Juli 2003
835
0
61
50
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Thordis V. schrieb:
Bei Euch ist das ja auch etwas normaler als hier bei uns...
der höchste "pickel" hier hat grade mal 596m... Also sowas wie dieses jahr, gibbets hier selten...
Kann mich dran erinnern, dass ich als Kind mal an Ostern Schneemänner gebaut hab... und mein Dad berichtet noch von einem Winter der von Dezember bis April anhielt... in dem jahr als er in die Lehre gekommen ist...
Also - doch schon eher selten für unsere Breiten, sowas...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Bei meinen Eltern zuhause liegen 60 cm!:eek:

Ich glaub so viel Schnee hab ich da erst einmal gehabt...