scratch
W:O:A Metalmaster
Nöschi schrieb:...ich will auch und krieg NIX![]()
kommt vorbei, dann dürft ihr euch gegen ein bier paar m³ schnee mitnehmen!

was freu ich mich auf den sommer!!!!!
Nöschi schrieb:...ich will auch und krieg NIX![]()

Ja, da wäre ich auch dafür!scratch schrieb:kommt vorbei, dann dürft ihr euch gegen ein bier paar m³ schnee mitnehmen!
was freu ich mich auf den sommer!!!!!

also ich würd eher Mitte März sagenKate McGee schrieb:Immerhin hatten wir letztes Jahr beim Ragnarök schon ordentlich Schnee (Anfang März eben). Aber das war leider inner Halle.![]()
War doch schon der 12.jetzt nur noch <30mUnregistered2 schrieb:Es schneit!
Sichtweite: <50m
We'll see.......möglich is alles.....Tomatentöter schrieb:also ich würd eher Mitte März sagenWar doch schon der 12.
aber ich glaub heuer wirds damit nix

ich persönlich hätt nix dagegenKate McGee schrieb:We'll see.......möglich is alles.....![]()

Ich kann bei diesem Wetter garnicht fahren... :-/ scheiß Automatik, Hecktriebler und 200PS :-/Götterdämmerung schrieb:Und bei diesem Mistwetter muss ich heute nach Hamburg fahren, na dass kann was werden *grummel*![]()
Viel Erfolg, und heile ankommen! Wenn ich Dich irgendwo abschleppen soll, sach bescheidGötterdämmerung schrieb:Ich muss das versuchen. Mal gucken ob ich mit meiner alten gruke den Berg hier hoch komm. Blöd wenn man in ner Nebenstraße wohnt und da nicht geräumt wird. *grummel*

Außerdem hatt' ich 3 fette stinkende Metaller auf der Hinterachse sitzen