Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Wenn das nicht bald mal richtig taut, muss ich bestimmt meinen Parkplatz in Bamberg erst mal freischaufeln wenn ich da wieder hinfahre...vielleicht besser mal ne Schippe einpacken... :rolleyes:

in bbg hats doch kaum noch schnee gehabt? :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung. Ich war da ja seit Wochen nimmer.

naja, ich bin heut um ca. 15h losgefahren und ich glaub kaum, dass es heut abend soo stark dort geschneit hat. jedenfalls war da nimmer viel schnee gelegen, kaum erwähnenswert.
richtung erlangen/nürnberg war dann fast alles schon braun, auf den bäumen war auch kein schnee mehr. erst dann kurz nach nbg richtung regensburg wurde es wieder mehr. aber bei uns hats auch nur noch so 15-20cm schnee, der wohl morgen ziemlich weggehn wird.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Naja, in KC hats zB heut wieder geschneit wie blöd.

ja bei uns auch...aber nachdems bei uns scho nur so 10cm waren, sinds in bbg mit sicherheit noch weniger gewesen. außerdem regnets morgen so eh, so dass das bißl schnee auch wieder weg geht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
scratch schrieb:
naja, ich bin heut um ca. 15h losgefahren und ich glaub kaum, dass es heut abend soo stark dort geschneit hat. jedenfalls war da nimmer viel schnee gelegen, kaum erwähnenswert.
richtung erlangen/nürnberg war dann fast alles schon braun, auf den bäumen war auch kein schnee mehr. erst dann kurz nach nbg richtung regensburg wurde es wieder mehr. aber bei uns hats auch nur noch so 15-20cm schnee, der wohl morgen ziemlich weggehn wird.
also bei mir war die ganze Zeit noch schnee gelegen :confused:
und jetzt hats noch so 2-3cm geschneit und inzwischen regnets........

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
also bei mir war die ganze Zeit noch schnee gelegen :confused:
und jetzt hats noch so 2-3cm geschneit und inzwischen regnets........

ich habs ja nur von der autobahn aus gesehen und da sah ich kaum noch schnee bzw. is eigentl. nicht erwähnenswert, da mehr braune flecken als weiße rumlagen :D

merkt aber auch auf der AB...rund um erlangen/nbg war aufm "trennstreifen" zwischen den 2 richtungen kein schnee mehr und am rand sowie auf den bäumen auch nix mehr...fahr die strecke ja oft genug und jedesmal merkt man auf die paar km einen unterschied.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
scratch schrieb:
ich habs ja nur von der autobahn aus gesehen und da sah ich kaum noch schnee bzw. is eigentl. nicht erwähnenswert, da mehr braune flecken als weiße rumlagen :D

merkt aber auch auf der AB...rund um erlangen/nbg war aufm "trennstreifen" zwischen den 2 richtungen kein schnee mehr und am rand sowie auf den bäumen auch nix mehr...fahr die strecke ja oft genug und jedesmal merkt man auf die paar km einen unterschied.
hmm, von der AB isses weng anders. Ich fahr ja jeden Tag durchn Wald nach Tennenlohe rüber, da lagen die ganze Zeit so 4-5cm.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn das nicht bald mal richtig taut, muss ich bestimmt meinen Parkplatz in Bamberg erst mal freischaufeln wenn ich da wieder hinfahre...vielleicht besser mal ne Schippe einpacken... :rolleyes:
Glaub ich nicht... außer, irgendwer hat da den Schnee auf nen Haufen geschippt...
Hier hat's etz auch so angefangen zu regnen, das meiste vom Schnee auf den Straßen is scho wechgetaut... gut, dass ich mein auto grad nich brauch... den nassen schnee möcht ich da jez nich runterfegen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor meinem Auto lag gestern mittag ein etwa 70 cm hoher Schneeberg, den die Räumfahrzeuge dort aufgetürmt hatten. Der ist jetzt (nach ungefähr 24 Stunden) auf 40 cm geschrumpft! Die Wiesen auf dem Berg gegenüber sind schon vollständig grün!