Baskerville
W:O:A Metalgod
Hö? Frei, wovon denn? Ich habe nur sehr wenig Pflichtverantstaltungen und würden diese ausfallen, würde es mir schaden.Viburnum opulus schrieb:Du willst doch nur frei!
Hö? Frei, wovon denn? Ich habe nur sehr wenig Pflichtverantstaltungen und würden diese ausfallen, würde es mir schaden.Viburnum opulus schrieb:Du willst doch nur frei!
sag doch bescheid wenn du nen paar brauchstBaskerville schrieb:Hö? Frei, wovon denn? Ich habe nur sehr wenig Pflichtverantstaltungen und würden diese ausfallen, würde es mir schaden.
Was brache? Pflichtveranstaltungen? Ich hab 10 Stunden Sprachunterricht, das reicht völlig an Verpflichtung.Viburnum opulus schrieb:sag doch bescheid wenn du nen paar brauchst![]()
Wenn es sich um einen wirklichen Studenten handelt, sollte das zumindest so sein.Tomatentöter schrieb:Ein Student hat sowieso immer dann frei wenn er will![]()
... oder er will seine Prüfungen schnell und gut bestehen. Dann ist das nicht soBaskerville schrieb:Was brache? Pflichtveranstaltungen? Ich hab 10 Stunden Sprachunterricht, das reicht völlig an Verpflichtung.
Obwohl... 7 Stunden davon sind eigentlich auch nur fakultativ.
Wenn es sich um einen wirklichen Studenten handelt, sollte das zumindest so sein.![]()
Ah, in Franken wieder Wolkensperma fuer Exilsauerlaender!WarriorPrincess schrieb:groooooooooooße dicke, zwar matschige Flocken, die nich liegen bleiben, aber was nich is kann aber noch werden![]()
scratch erzählte gestern abend am Telefon noch, in München wär scho wieder einiges an Schnee...villeman schrieb:ganz ein bisschen übergepudert, könnte aber mehr werden
das war zu erwarten, nach all dem Stress da, nimmt er nun also Schickimickidrogen ... wenne r zurueck ist und dich meine grosse anredet: geh mit ihm zum arzt!WarriorPrincess schrieb:scratch erzählte gestern abend am Telefon noch, in München wär scho wieder einiges an Schnee...
Du bist sooooooooooooooooooo fies...TALKHEAVY schrieb:das war zu erwarten, nach all dem Stress da, nimmt er nun also Schickimickidrogen ... wenne r zurueck ist und dich meine grosse anredet: geh mit ihm zum arzt!
Waere ich nich fies, waere ich PoMes, und zwei PoMes sind nich gesund.WarriorPrincess schrieb:Du bist sooooooooooooooooooo fies...![]()
Jep, so war das wohl vorhin.........Schön dass ich gerade da ausm Haus mussteWarriorPrincess schrieb:groooooooooooße dicke, zwar matschige Flocken, die nich liegen bleiben, aber was nich is kann aber noch werden![]()