Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich auch... musste unbedingt los neue Steuerkarte besorgen genau da fing's an, nd kurz nachdem ich wieder daheim war, hat's auch wieder aufgehört....

meine kam gestern ganz automatisch mit der post :D
dafür gibts hier keinen schnee :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, weil sonst kann ich im Kino nich arbeiten, bzw krieg sonst kein Geld....
Das is wohl so, ja.

Weiß gar net was ich jetzt für eine brauch wenn ich jetzt noch die Verträge klarmache aber erst ab Januar/Februar wirklich arbeite...dann wahrscheinlich die fürs nächste Jahr, denk ich mal...wär jedenfalls logisch, vorher arbeit ich ja nicht und krieg ja auch kein Geld. :D
Himmel...das is wirklich son Thema wo ich mich selber gar nicht auskenne, dafür hatte ich immer Papa. Aber bei Jobs anner Uni kann der mich nur noch telefonisch beraten... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
ääähm, nööö. Von dem was du mir vorher offenbartest war das nicht eindeutig klar. Eher im Gegenteil. ;)

ja, das dachte ich mir dann eben auch, als du so :eek: geguckt hast :D
das geld von letztem jahr hatte ich doch im februar schon wieder :cool: da hat sich das allerdings auch gelohnt, dieses jahr isses kaum was :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
das geld von letztem jahr hatte ich doch im februar schon wieder :cool: da hat sich das allerdings auch gelohnt, dieses jahr isses kaum was :(
Ich trau mich gar nicht meine Kilometerpauschale eintragen zu lassen... nachher streichen die da oben das ganz und ich muss 2007 dann noch was nachzahlen. :eek::(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
wieviel Prozent gibt man bei so Kleinkram ab? also bis mans wiederbekommt?
solche Rückzahlungen find ich nämlich auch immer klasse, die kommen grundsätzlich wenn man nicht dran denkt........ :D