Ich auch... musste unbedingt los neue Steuerkarte besorgen genau da fing's an, nd kurz nachdem ich wieder daheim war, hat's auch wieder aufgehört....Kate McGee schrieb:Jep, so war das wohl vorhin.........Schön dass ich gerade da ausm Haus musste![]()
Lohnsteuerkarte?WarriorPrincess schrieb:Ich auch... musste unbedingt los neue Steuerkarte besorgen genau da fing's an, nd kurz nachdem ich wieder daheim war, hat's auch wieder aufgehört....
Jepp, weil sonst kann ich im Kino nich arbeiten, bzw krieg sonst kein Geld....Kate McGee schrieb:Lohnsteuerkarte?
Jaaa, ich glaub ich muss meine jetzt auch mal wieder raussuchen.....
WarriorPrincess schrieb:Ich auch... musste unbedingt los neue Steuerkarte besorgen genau da fing's an, nd kurz nachdem ich wieder daheim war, hat's auch wieder aufgehört....
Tiara schrieb:meine kam gestern ganz automatisch mit der post![]()
Das is wohl so, ja.WarriorPrincess schrieb:Jepp, weil sonst kann ich im Kino nich arbeiten, bzw krieg sonst kein Geld....
meine kam auch schon im......November oder so.......scheint also, @Varny, nix Bayern-spezifisches zu sein...Tiara schrieb:meine kam gestern ganz automatisch mit der post
dafür gibts hier keinen schnee![]()
Varnamys schrieb:Ich hab meine bestimmt schon vor 2 Monaten bekommen. Und sowas in Bayern.... tz.
![]()
Tiara schrieb:ne, da kam erstmal mein steuerrückforderungszeugs...![]()
ääähm, nööö. Von dem was du mir vorher offenbartest war das nicht eindeutig klar. Eher im Gegenteil.Tiara schrieb:also das für nächstes jahr... schon klar, na?
![]()
Varnamys schrieb:ääähm, nööö. Von dem was du mir vorher offenbartest war das nicht eindeutig klar. Eher im Gegenteil.![]()
Ich trau mich gar nicht meine Kilometerpauschale eintragen zu lassen... nachher streichen die da oben das ganz und ich muss 2007 dann noch was nachzahlen.Tiara schrieb:ja, das dachte ich mir dann eben auch, als du sogeguckt hast
das geld von letztem jahr hatte ich doch im februar schon wiederda hat sich das allerdings auch gelohnt, dieses jahr isses kaum was
![]()
wieviel Prozent gibt man bei so Kleinkram ab? also bis mans wiederbekommt?Tiara schrieb:ja, das dachte ich mir dann eben auch, als du sogeguckt hast
das geld von letztem jahr hatte ich doch im februar schon wiederda hat sich das allerdings auch gelohnt, dieses jahr isses kaum was
![]()