Fyodor schrieb:Heut Nacht hats geschneit wie blöde, und heute früh war davon NICHTS mehr da!![]()
DarthFreak schrieb:ja bei uns auch.... schade... ICH WILL MEHR SCHNEE
Ach soviel gibts hier doch noch nicht, zumindest hier auffer Arbeit nicht (Bestwig).*Fee schrieb:Hol dir was ab.(HSK)
Sei froh! Auf dieser Dreck kann ich ja verzichten!!!Tiara schrieb:in würzburg liegt soviel schnee, dassde bis zum knie drin steckenbleibst (und der schneemann hat den kopf verloren) und hier daheim?
alles weggetaut, grad mal noch n cm oder so
das erklärt trotzdem nicht, warum leute mit sommerreifen versuchen, die würzburger berge hochzufahrenund wennse nix räumen is es kein wunder, wenn die leute aufgefordert werden müssen, von den bushaltestellen an den bergen weg ins tal zu laufen bis zur nächsten, weil die nicht angefahren werden können
![]()
![]()
Tiara schrieb:in würzburg liegt soviel schnee, dassde bis zum knie drin steckenbleibst (und der schneemann hat den kopf verloren) und hier daheim?
alles weggetaut, grad mal noch n cm oder so
das erklärt trotzdem nicht, warum leute mit sommerreifen versuchen, die würzburger berge hochzufahrenund wennse nix räumen is es kein wunder, wenn die leute aufgefordert werden müssen, von den bushaltestellen an den bergen weg ins tal zu laufen bis zur nächsten, weil die nicht angefahren werden können
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Wieso runterlaufen???
Plastiktüte oder so untern hintern und gut is...
schlimmer fänd ich's wenn ich aufgefordert würd da raufzuölaufen, weil die Halten da nich angefahren werden![]()
![]()
![]()
Du willst doch nur frei!Baskerville schrieb:Hier hats schon wieder sommerliche 5°C.
Ich will Schnee, Eis, Sturm, Kälte!!!!![]()