Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
hier hats nu die nacht über geregnet, gibt zusammen mit dem zum teil noch auf der straße leigenden schnee ne lustige Kombination....
Hier siehts auch nicht besser aus *grummel*.
hier hats nu die nacht über geregnet, gibt zusammen mit dem zum teil noch auf der straße leigenden schnee ne lustige Kombination....

Aber kein Heizmaterial (mehr).

Ach war das wieder geil vorhin.Die Kreisstraße bei Hohengüßbach schon teilweise halbseitig nicht mehr befahrbar wegen Schneewehen. Hat echt klasse ausgesehen und war auch interessant zu fahren
Jetzt aufm Heimweg war aber der Räumdienst schon unterwegs gewesen und die Straßen wieder in voller Breite befahrbar
![]()

is nicht so das ich manches postig nicht auch grenzwertig finde ... aber ich glaube das hier mehr oder minder perssönliche differenzen der grund sind für die meldung ...![]()
Naja... Der olle Breitfuß schreibt aber nur son Gammel!!
ich fands auch grenzwertig, bzw. bereits überschritten...
Gibt halt teilweise empfindliche Themen, zu denen man seine Beiträge lieber zweimal überdenken sollte!
Und DER Kommentar vom Herrn Breifuß Schmalhirn gehört eindeutig MAL WIEDER dazu!
hm...besonders geistreich sind die beiträge nicht gerade, da muss ich dir rechtgeben... manche lernens halt nie wann ne grenze überschritten ist...
aber das undo toastie gefressen hat is auch nicht von der hand zu weisen ... naja ... sei es drum ...

Naja.... Wobei ich eher denke, dass die Meldung auf den Kommentar vom Breitfuß abzielt und sie toasties hauptsächlich reingebracht hat, um den Zusammenhang aufzuzeigen...
Also so könnte ich mir das vorstellen...
Wobei toastie natürlich auch hin und wieder wenig geistreiche Beiträge schreibt....![]()

da wollen die schleswiger nachrichten mal wieder gegen den Bürgermeister hetzen ...Naja.... Wobei ich eher denke, dass die Meldung auf den Kommentar vom Breitfuß abzielt und sie toasties hauptsächlich reingebracht hat, um den Zusammenhang aufzuzeigen...
Also so könnte ich mir das vorstellen...
Wobei toastie natürlich auch hin und wieder wenig geistreiche Beiträge schreibt....![]()

Hass!
25 km Stau auf der Autobahn vor unserer Haustür - LKW mit Sommerreifen bei über einem Meter Schnee; was geht hier?!
Der ganze Mist ist gefroren, schippen ist nicht, fräsen auch nicht. Ich will Sonne!!!![]()

was Pope und Kate immer so zu meinen glauben...
Es war definitiv so gemeint wie Klappi das so nett hier darstellt. Rechtsextreme Äußerungen oder auch nur "Spässken" mit diesem Thema sind abartig und haben hier nichts zu suchen.
Ich glaub lediglich dass du die Beiträge gemeldet hast, weil sie dir nicht passend erschienen. Mehr hab ich nicht gesagt, und mehr hab ich auch nicht geglaubt, denn ich bin ja kein Hellseher. Und ich scheine ja Recht gehabt zu haben.Was glaub ich denn?Ich glaub lediglich dass du die Beiträge gemeldet hast, weil sie dir nicht passend erschienen. Mehr hab ich nicht gesagt, und mehr hab ich auch nicht geglaubt, denn ich bin ja kein Hellseher. Und ich scheine ja Recht gehabt zu haben.