Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Ach war das wieder geil vorhin. :D Die Kreisstraße bei Hohengüßbach schon teilweise halbseitig nicht mehr befahrbar wegen Schneewehen. Hat echt klasse ausgesehen und war auch interessant zu fahren :) Jetzt aufm Heimweg war aber der Räumdienst schon unterwegs gewesen und die Straßen wieder in voller Breite befahrbar :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
so schlimm isses dann doch nicht...

aber : alle jammern rum "wäääh schnee... streusalz ist alle-blahblubber"...
woran liegt es denn ? als ob es immer milde winter gab in den letzten jahren ...
okay ... ür S-H isset nun wirklich ein extremwinter ... aber die leute sind nur am jammer, statt rechtzeitig inne gänge zu kommen ... ales weichflöten...
gestern ham sich die idioten aufgeregt weil der bus wetterbedingt 10 minuten verspätung hätte, mein kommentar "leute , es ist winter,..da kommt das vor !ihr könnt froh sein das die busse überhaupt fahren ... woanders hätten sie den stadtverkehr eingestellt ..." ne kubikelfe war dann noch am weitermosern ... mein kommentar " ... und mancheiner sollte vielleicht zu fuß gehen, was sich positiv auffe figur niederschlagen könnte"

*geier* :D:D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Ach ja, heut in der Mittagspause sind wir wieder Schlitten gefahren. Hatte den noch vom WE im Kofferraum.....da musste ich einfach (und n paar Kollegen finden sich immer die den Spaß mitmachen :cool:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Und ein Kollege is heut mit Langlaufskiern zur Arbeit gekommen. :D Er meinte, dass es sogar einigermaßen ging die Bundesstraße zu überqueren...stell mir das grad bildlich vor.....einer mit Skiern unter den Füßen über die geräumte und gestreute Straße....:D