Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
hier hats letzte Nacht nur noch ca. 5 Fitzel geschneit...

Aber gestern dafür den GANZEN TAG von 9-19 Uhr durchgängig... Hab mich auf meiner "Abkürzung" fast festgefahren, weil die nur teilweise geräumt war....:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
is nicht so das ich manches postig nicht auch grenzwertig finde ... aber ich glaube das hier mehr oder minder perssönliche differenzen der grund sind für die meldung ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja... Der olle Breitfuß schreibt aber nur son Gammel!!
ich fands auch grenzwertig, bzw. bereits überschritten...

Gibt halt teilweise empfindliche Themen, zu denen man seine Beiträge lieber zweimal überdenken sollte!
Und DER Kommentar vom Herrn Breifuß Schmalhirn gehört eindeutig MAL WIEDER dazu!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Naja... Der olle Breitfuß schreibt aber nur son Gammel!!
ich fands auch grenzwertig, bzw. bereits überschritten...

Gibt halt teilweise empfindliche Themen, zu denen man seine Beiträge lieber zweimal überdenken sollte!
Und DER Kommentar vom Herrn Breifuß Schmalhirn gehört eindeutig MAL WIEDER dazu!

hm...besonders geistreich sind die beiträge nicht gerade, da muss ich dir rechtgeben... manche lernens halt nie wann ne grenze überschritten ist...
aber das undo toastie gefressen hat is auch nicht von der hand zu weisen ... naja ... sei es drum ...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
hm...besonders geistreich sind die beiträge nicht gerade, da muss ich dir rechtgeben... manche lernens halt nie wann ne grenze überschritten ist...
aber das undo toastie gefressen hat is auch nicht von der hand zu weisen ... naja ... sei es drum ...

Naja.... Wobei ich eher denke, dass die Meldung auf den Kommentar vom Breitfuß abzielt und sie toasties hauptsächlich reingebracht hat, um den Zusammenhang aufzuzeigen...
Also so könnte ich mir das vorstellen...;)

Wobei toastie natürlich auch hin und wieder wenig geistreiche Beiträge schreibt....;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Naja.... Wobei ich eher denke, dass die Meldung auf den Kommentar vom Breitfuß abzielt und sie toasties hauptsächlich reingebracht hat, um den Zusammenhang aufzuzeigen...

Wobei toastie natürlich auch hin und wieder wenig geistreiche Beiträge schreibt....;)

jupp...
beides unterschreibe ich ...:)

zum thema schnee...: heute hamse wegen schulfrei gemeldet und und es schneit nicht ...klassse :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

was Pope und Kate immer so zu meinen glauben...:rolleyes:

Es war definitiv so gemeint wie Klappi das so nett hier darstellt. Rechtsextreme Äußerungen oder auch nur "Spässken" mit diesem Thema sind abartig und haben hier nichts zu suchen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Hass!

25 km Stau auf der Autobahn vor unserer Haustür - LKW mit Sommerreifen bei über einem Meter Schnee; was geht hier?!

Der ganze Mist ist gefroren, schippen ist nicht, fräsen auch nicht. Ich will Sonne!!! :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was Pope und Kate immer so zu meinen glauben...:rolleyes:

Es war definitiv so gemeint wie Klappi das so nett hier darstellt. Rechtsextreme Äußerungen oder auch nur "Spässken" mit diesem Thema sind abartig und haben hier nichts zu suchen.

Was glaub ich denn? :confused: Ich glaub lediglich dass du die Beiträge gemeldet hast, weil sie dir nicht passend erschienen. Mehr hab ich nicht gesagt, und mehr hab ich auch nicht geglaubt, denn ich bin ja kein Hellseher. Und ich scheine ja Recht gehabt zu haben.