Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich fands ziemlich gewagt und hab auch die Stirn gerunzelt, habs aber unter extrem schwarzem Humor abgelegt. ;) Meldenswert fand ichs nicht.

Passend find ichs an sich auch nicht, wenn Leute mich über ihre Schambehaarung informieren, aber melden...nö.

Zwischen Schambehaarung und Judenvergasung ist da denn doch (für mich zumindest) ein klitzekleiner (Achtung!Ironie) Unterschied...

Und zur Beruhigung damit auch alle wieder ruhig schlafen können: der Report fand nicht statt. Kümmert sich ja eh keiner drum...

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
zum thema schnee...: heute hamse wegen schulfrei gemeldet und und es schneit nicht ...klassse :D

Das kann sogar ich als Schüler nicht verstehen :D
Ich meine mir persönlich liegt immer noch viieel zu viel Schnee, aber so besonders viel mehr als die letzten Wochen, dass in ganz SH die Schule ausfallen, sehe ich eigentlich nicht :D
Naja, mir solls recht sein :o:p

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Thermometer zeigt 5,2°C an, aber jetzt kommt hier wieder orentlich Schnee. :confused::D

EDITH sagt: Jetzt sind wieder ur 'n paar Flocken.. sehr launenhaft das Wetter heute :o :D