Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
warum verklagt und von wem? :confused:
von den eltern, weil <zufälliger grund>.
ich bekomm das hier immer mit mutter hauptschullehrerin und schwester kindergärtnerin. wenns nach den eltern geht ist immer alles falsch und es wird mit klage gedroht.
und wenns nur ist dass das blag nicht hören wollte und im schnee die mütze abgesetzt hat, hingefallen ist oder was auch immer.
ergo: am besten drinnen bleiben und in schaumstoff einhüllen.

kack welt.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
von den eltern, weil <zufälliger grund>.
ich bekomm das hier immer mit mutter hauptschullehrerin und schwester kindergärtnerin. wenns nach den eltern geht ist immer alles falsch und es wird mit klage gedroht.
und wenns nur ist dass das blag nicht hören wollte und im schnee die mütze abgesetzt hat, hingefallen ist oder was auch immer.
ergo: am besten drinnen bleiben und in schaumstoff einhüllen.

kack welt.
das is nicht dein ernst. ha !! meine eltern haben den lehrern oder wie auch immer, damals recht gegeben. pah !!! das glaubt man doch nicht. *entsetzt ist* :eek:

Fetty

29 Juni 2005
32.382
7.834
128
37
Lkr. Ravensburg
hier hats nu die nacht über geregnet, gibt zusammen mit dem zum teil noch auf der straße leigenden schnee ne lustige Kombination....