Kate McGee
W:O:A Metalgod
Sie hat euch gemeldet weil ihr die Aussagen zu...happig waren.
als ich damals in der schule war und wir auch nen vernünftigen winter hatten, haben die lehrer gesagt, bringt morgen eure schlitten mit, wir machen draußen unterricht.Weiß ja net, bei uns isses öfter mal so gewesen und wir hatten nie schneefrei.

wenn sie sonst nix zu tun hat ...
geht heut nimmer, zu große gefahr verklagt zu werden.als ich damals in der schule war und wir auch nen vernünftigen winter hatten, haben die lehrer gesagt, bringt morgen eure schlitten mit, wir machen draußen unterricht.![]()

warum verklagt und von wem?geht heut nimmer, zu große gefahr verklagt zu werden.![]()

Nuja, bleibt ja ihr überlassen.

von den eltern, weil <zufälliger grund>.warum verklagt und von wem?![]()
das is nicht dein ernst. ha !! meine eltern haben den lehrern oder wie auch immer, damals recht gegeben. pah !!! das glaubt man doch nicht. *entsetzt ist*von den eltern, weil <zufälliger grund>.
ich bekomm das hier immer mit mutter hauptschullehrerin und schwester kindergärtnerin. wenns nach den eltern geht ist immer alles falsch und es wird mit klage gedroht.
und wenns nur ist dass das blag nicht hören wollte und im schnee die mütze abgesetzt hat, hingefallen ist oder was auch immer.
ergo: am besten drinnen bleiben und in schaumstoff einhüllen.
kack welt.

so ists aber.das is nicht dein ernst. ha !! meine eltern haben den lehrern oder wie auch immer, damals recht gegeben. pah !!! das glaubt man doch nicht. *entsetzt ist*![]()

Wegen sowas von ihm war sie nicht die erste *pfeif*![]()