woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Jop. Räumen könnten die in IZ trotzdem mal.![]()
Die haben nix mehr!!!
Letzte Woche waren sie in IZ schon mit Flammerwerfern (!!!!) dabei und haben die abschüssigen Straßen freigemacht.....

Jop. Räumen könnten die in IZ trotzdem mal.![]()

Die haben nix mehr!!!
Letzte Woche waren sie in IZ schon mit Flammerwerfern (!!!!) dabei und haben die abschüssigen Straßen freigemacht.....![]()

FRÜHER... Ja... FRÜHER nannte man das jetzige Wetter "WINTER" !!!
HEUTE nennen sie es ein "SCHNEECHAOS"....
Alles verweichlichte Misthaken....![]()

Ich nenn sowas paradisisch!
ich glaub ich hau mich gleich nochmal raus in Schnee!![]()

Ich finds auch toll!!!!
Außer, wenn man irgendwo hin fahren muß und die ganzen anscheinend sommerbereiften Schneetouristen vor sich hat, die mit 30 kmh die Straße blockieren, obwohl man dicke 80 fahren könnte....
Nach 55 km hatte ich heute Mittag derbste Kopfschmerzen, weil ich mich so echauffiert habe....![]()

Ich finds auch toll!!!!
Außer, wenn man irgendwo hin fahren muß und die ganzen anscheinend sommerbereiften Schneetouristen vor sich hat, die mit 30 kmh die Straße blockieren, obwohl man dicke 80 fahren könnte....
Nach 55 km hatte ich heute Mittag derbste Kopfschmerzen, weil ich mich so echauffiert habe....![]()

Ich hasse die so.
Oder noch besser: Fetter Gelängewagen mit brandneuen Winterreifen, aber die Hosen voll haben und 40 fahren.![]()

Überhaupt isses scheiße, wenn Leute zu langsam fahren!![]()

Morgen fällt in SH die Schule aus und das nur, weil es heute ein bischen stärker geschneit hat.![]()

Freu dich doch!![]()

Nein. Wir fahren morgen ins KZ Neuengamme. Und da bin ich mir zu fast 100% sicher, dass das unser Lehrer nicht ausfallen lassen wird![]()

Kalt wird's schonmal nicht...sind ja genug Öfen da.
Ich hasse die so.
Oder noch besser: Fetter Gelängewagen mit brandneuen Winterreifen, aber die Hosen voll haben und 40 fahren.![]()