Thordis V.
W:O:A Metalgod
Bart schrieb:...UND DAS BIER!![]()
Ich trinke keines - und es ist noch Whiskey da
Bart schrieb:...UND DAS BIER!![]()
Naja in erste Linie meinen Bruder besuchen.... aber ansonsten schön mal wieder ins Backstage und in die Rofa nach Augsburg gehen^^villeman schrieb:münchen schneitzs diese woche auch andauern aber es blieb erst nicht so viel liegen weils immer getaut hat, aber inzwischen bleibts wieder liegen und schneit ganz schön heftig...
btw. was machste in M?
huber schrieb:ich war vor etlichen jahren (muß so ´87 gewesen sein) mal in bad leonfelden im urlaub (kurz nach ostern). das ist ja nicht gaaanz soweit weg von euch. ich weiß noch, daß da in den wäldern noch überall richtig hoch schnee lag, während es bei uns daheim schon richtig frühling war. und das, obwohl es bei uns auch eher "schneereich" ist...

Also meinst du wenn ich Küstenbewohner in den Süden fliege am Montag ist genug Schnee da zum skifahren....Thordis V. schrieb:Man sagt es sei der strengste Winter seit 1982, was die Temperaturen und den Schneereichtum anbelangt. In Linz fahren kaum Busse mehr - das habe ich noch nie erlebt, daß der öffentliche Verkehr in der Stadt solche Probleme hat. Und von der Außenwelt abgeschnittene Ort kennt man auch sonst nur aus Tirol und Vorarlberg.
Bad Leonfelden - Hochficht sind ja keine 100 km von hier, da war ich auch schon öfters Skifahren (sehr schön hier) - die haben derzeit auch 1,5 - 2 Meter Schnee herumliegen. Das Blöde ist halt der Wind derzeit.
Jetzt bin ich froh daß Semesterferien sind - ich will echt nicht raus![]()
Thordis V. schrieb:Man sagt es sei der strengste Winter seit 1982, was die Temperaturen und den Schneereichtum anbelangt. In Linz fahren kaum Busse mehr - das habe ich noch nie erlebt, daß der öffentliche Verkehr in der Stadt solche Probleme hat. Und von der Außenwelt abgeschnittene Ort kennt man auch sonst nur aus Tirol und Vorarlberg.
Bad Leonfelden - Hochficht sind ja keine 100 km von hier, da war ich auch schon öfters Skifahren (sehr schön hier) - die haben derzeit auch 1,5 - 2 Meter Schnee herumliegen. Das Blöde ist halt der Wind derzeit.
Jetzt bin ich froh daß Semesterferien sind - ich will echt nicht raus![]()

Devstar schrieb:Naja in erste Linie meinen Bruder besuchen.... aber ansonsten schön mal wieder ins Backstage und in die Rofa nach Augsburg gehen^^
huber schrieb:waaahnsinn!
in linz waren wir damals auch ein, zwei mal. schönes städtchen ist das. laß mich überlegen, da war die pöstlinskirche (oder so ähnlich) und auf dem markt die dreifaltigkeitssäule (die ja jetzt bestimmt nur noch halb zu sehen ist, bei deeeeem schnee), richtig? ist schon so lange her, aber ich wiß noch, daß ich in nem restaurant unterhalb der pöstl.kirche ne forelle gegessen hab![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:Pöstlingberg ist unser Hausberg, richtig - da gibt es die Kirche und die Grottenbahn und den Zoo
Kennst du die Pöstlingbergbahn? Die kann inzwischen auch nicht mehr fahren...
allein de name ist schon ein grund da mal urlaub zu machen! "herzliche urlaubsgrüße aus zwettl an der rodl" 
huber schrieb:klar! stimmt! da sind wir damals auch mit gefahren! *ausdenletztengedächtnishirnwindungenrauskram*
am schösten fand ich damals den ortsnamen "zwettl an der rodl" zwischen leonfelden und linzallein de name ist schon ein grund da mal urlaub zu machen! "herzliche urlaubsgrüße aus zwettl an der rodl"
![]()

Thordis V. schrieb:Die Orte 'Hühnergeschrei' und 'Vierzehn' sind auch da irgendwo![]()

Bollzeck schrieb:Ist ja der Hammer - Bayern versinkt im Schnee und bei uns ist alles Grün.
Komische Welt.
Ich wohne in der falschen Region.
Ich will Schnee![]()