Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gestern bin ich nach Hause gekommen, und erstmal fast ausgerutscht auf der Straße: 10 cm Schnee! Und drei Kilometer weiter lag gar nichts!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin heute in aller Herrgottsfrühe von den Dachlawinen aufgeweckt worden die ständig über mein Dachfenster gerauscht sind. :D

Hier liegen vielleicht 10cm oder so, es schaut alles wunderschön aus, bis eben hat auch die Sonne geschienen :)
Nur der Winterdienst vernachlässigt unser Dorf (wie immer) ein wenig. Gottseidank sind meistens wenigstens die beiden Brücken gestreut - die einzigen Wege wie wir das Dorf verlassen können. :rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
56
Stolberg-Breinig
brrrrrrrr...... 2,6°C fallend - 12cm schneehöhe - bodenfrost - seit 6:30h trocken (na immerhin etwas :rolleyes: )
hier in düren regnets junge hunde, aber ich war schon einkaufen. jetzt kann ich mirs bis heut nachmittag gemütlich machen ;) :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
huber schrieb:
brrrrrrrr...... 2,6°C fallend - 12cm schneehöhe - bodenfrost - seit 6:30h trocken (na immerhin etwas :rolleyes: )
hier in düren regnets junge hunde, aber ich war schon einkaufen. jetzt kann ich mirs bis heut nachmittag gemütlich machen ;) :D

haben auch noch über 10cm schnee und grad hats 0,6°C ...zum glück hats ets aber wieder aufgehört zu schnein

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
bei uns hats auch den ganzen tag so leicht dahingeziefert...sind zu den restlichen paar cm halt noch paar mm dazugekommen. dabei hab ich mich schon auf frühling gefreut! :(