kCO
W:O:A Metalmaster
Hier rieselts unaufhörlich weiter!
Aber am Sams, lieber Isi, soll das Wetter hier oben Ruhe geben!
Och da wir ja mit dem Zug kommen ist das ja alles halb so wild!kCJ schrieb:Hier rieselts unaufhörlich weiter!
Iscariah schrieb:Och da wir ja mit dem Zug kommen ist das ja alles halb so wild!![]()
Motte ist doch undsere Feuerexpertin! Das wird schon brennen! Und wenn es nen bsichen schneit ist es ja nicht so wild!kCJ schrieb:Joah, hat Motte dir inzwischen erklärt, wo Lordy auf euch wartet???
Der böse Wolf wird dann auch da sein, er freut sich schon auf alle Unschuldslämmer die ihm an dem Wochenende serviert werden.
Sams wollen wir doch draußen ein Freudenfeuer anzünden, da darf nix von oben kommen!
Varnamys schrieb:Hier schneits auch ein wenig, ist aber glücklicherweise zu warn, als das was liegenbleiben könnte.![]()
Mach ich eh nie.scratch schrieb:bekommst wenigstens wegen schneeschaufeln keine blasen an den händen wie ich![]()
![]()
Naja.... hat aber auch nix weiß gemacht... tut nur beim radfahrn innen Augen weh, und gleich hab ich auch noch Gegenwind...Tapio schrieb:Hier gehts auch grad heftigst los.![]()
war aber anscheinend nur eine einzelne Wolke.....Tapio schrieb:Hier gehts auch grad heftigst los.![]()