Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hier auch :) Sind schätzungsweise schon 5 cm

:D

ich heut abend zu meiner mutter: "schau mal raus, kannst wieder schneeräumen"
sie: "mach bloß die tür zu, wills gar nimmer sehn."

also oben aufm berg (so 1,5km von mir weg) könnten es mittlerweile scho fast so 50cm sein. bei uns sinds grad nur ca.20-25cm, aber wenns die nacht so weiterschneit, dann haben wir morgen früh auch einen halben meter :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hier auch :) Sind schätzungsweise schon 5 cm

naja, nich ganz - aber auf der strecke von wü zu mir hatte es ca. 30cm auf der straße - leider stand dann auch der verkehr... :D ich war da zum glück schon daheim :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Regen hat aufgehört, Schnee ist weggetaut und hier scheint gerade schönstens die Sonne!
Können wir morgen abend doch grillen ohne nen Unterstand zu bauen! :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
in unserem Bundesland könnte es heute das erste mal nach Tschernobyl 1986 wieder einen Ktastrophenalarm geben. Der heurige Winter ist bei uns ziemlich kalt und sehr schneereich.
Autofahren war heute lustig, aber ich hab müssen. Irgendwann geht halt das Essen aus...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Thordis V. schrieb:
in unserem Bundesland könnte es heute das erste mal nach Tschernobyl 1986 wieder einen Ktastrophenalarm geben. Der heurige Winter ist bei uns ziemlich kalt und sehr schneereich.
Autofahren war heute lustig, aber ich hab müssen. Irgendwann geht halt das Essen aus...
Und ich fliege Montag nach München^^

Naja solange die mich nicht alamieren.. und ich ins Katastrohengebiet muss ist für mich noch alles inordnung....
Weil wieder 14 Tage in Zelten und turnhallen schlafen muss ich zur zeit nicht haben....;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Thordis V. schrieb:

ich war vor etlichen jahren (muß so ´87 gewesen sein) mal in bad leonfelden im urlaub (kurz nach ostern). das ist ja nicht gaaanz soweit weg von euch. ich weiß noch, daß da in den wäldern noch überall richtig hoch schnee lag, während es bei uns daheim schon richtig frühling war. und das, obwohl es bei uns auch eher "schneereich" ist...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Devstar schrieb:
Und ich fliege Montag nach München^^

Naja solange die mich nicht alamieren.. und ich ins Katastrohengebiet muss ist für mich noch alles inordnung....
Weil wieder 14 Tage in Zelten und turnhallen schlafen muss ich zur zeit nicht haben....;)
münchen schneitzs diese woche auch andauern aber es blieb erst nicht so viel liegen weils immer getaut hat, aber inzwischen bleibts wieder liegen und schneit ganz schön heftig...

btw. was machste in M?