Tomatentöter schrieb:hier auchSind schätzungsweise schon 5 cm
Tomatentöter schrieb:hier auchSind schätzungsweise schon 5 cm
kCJ schrieb:Regen hat aufgehört, Schnee ist weggetaut und hier scheint gerade schönstens die Sonne!
Können wir morgen abend doch grillen ohne nen Unterstand zu bauen!![]()
Und ich fliege Montag nach München^^Thordis V. schrieb:in unserem Bundesland könnte es heute das erste mal nach Tschernobyl 1986 wieder einen Ktastrophenalarm geben. Der heurige Winter ist bei uns ziemlich kalt und sehr schneereich.
Autofahren war heute lustig, aber ich hab müssen. Irgendwann geht halt das Essen aus...
...UND DAS BIER!Thordis V. schrieb:Irgendwann geht halt das Essen aus...
Thordis V. schrieb:in unserem Bundesland könnte es heute das erste mal nach Tschernobyl 1986 wieder einen Ktastrophenalarm geben. Der heurige Winter ist bei uns ziemlich kalt und sehr schneereich.
Autofahren war heute lustig, aber ich hab müssen. Irgendwann geht halt das Essen aus...
münchen schneitzs diese woche auch andauern aber es blieb erst nicht so viel liegen weils immer getaut hat, aber inzwischen bleibts wieder liegen und schneit ganz schön heftig...Devstar schrieb:Und ich fliege Montag nach München^^
Naja solange die mich nicht alamieren.. und ich ins Katastrohengebiet muss ist für mich noch alles inordnung....
Weil wieder 14 Tage in Zelten und turnhallen schlafen muss ich zur zeit nicht haben....![]()