Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Joa, mein letzter verbliebener Opa ist glaub ich auch schon im Jahr.....2000 oder so gestorben, seitdem muss ich ohne derartige Geldgaben auskommen. Ah, bis auf den einen Onkel... :D aber das is Kleinkram.
Naja, meine Eltern zahlen Miete, Sprit und Grundnahrungsmittel...ansonsten krieg ich halt noch jeden Monat Taschengeld, was für Konzerte, Festivals, CDs, Bücher und Luxus-Nahrungsmittel :D draufgeht. Momentan geb ich bestimmt nochmal allein ein Drittel von dem bisschen Geld für teures Essen aus...*lachenmuss* :D wobei ich immer mehr auch Grundnahrungsmittel/Sprit selber kaufe weil sie halt gerade alle sind wenn der elterliche Vorratsschrank/Papas Geldbeutel nicht in Reichweite sind. Aber andere Sachen wie Klamotten, die eigentlich meine Eltern zahlen _würden_, zahl ich momentan letztlich auch meist selber...insofern dürfen die sich net beschweren dass ich ihnen viel mehr Geld aus der Tasche ziehen würde als unbedingt notwendig. Reiner Luxus sind vielleicht 50 Euro im Monat für CDs und Konzerte.

:eek: Nich schlecht. Meine Eltern würden mir glaub ich einen husten :D :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hör mir bloss auf mit der scheisse. ich war heut nachmittag mitm auto unterwegs hier inner stadt. kataloge ausliefern. und es hat runterehauen was das zeug hält. dazu noch ekelhafter wind und temperaturen um die -2 grad.
das war ne "schöne" schlitterpartie :rolleyes:
nur gut dass der transit sone anti-schlupf-regelung zum zuschalten hat, sonst wär ich teilweise nich den berg raufgekommen.
und dann in dem gestöber und bei dunkelheit noch strassen und hausnummern suchen... da kommt freude auf :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

ich hab mich mit meinem Rad heute natürlich mal eben elegant auf die Straße gelegt... :rolleyes:

hört das mit dem Schnee heut nochmal auf? Ist ja irre!
Da hatte ich bisher Glück. Bin zwar öfters in Rutschen gekommen aber hingefallen bin ich net. Und wenn ich mal scharf bremsen muss stütz ich mich bei dem Wetter immer mit den Füßen auf dem Boden ab. Dann kann das Rad wegrutschen wie will, ich bleib stehen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Da hatte ich bisher Glück. Bin zwar öfters in Rutschen gekommen aber hingefallen bin ich net. Und wenn ich mal scharf bremsen muss stütz ich mich bei dem Wetter immer mit den Füßen auf dem Boden ab. Dann kann das Rad wegrutschen wie will, ich bleib stehen.

tja, da fehlt mir wohl die Übung...

zudem wars ne Kurve aufm Kopfsteinpflaster und depperte Senioren im Weg, die dann noch meinten Kommentare wie 'langsam!' und 'die Straßen sind eisglatt!' loslassen zu müssen *grmpf*