Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Haben fürs Wochenende eben wieder Schnee gemeldet.

@ Wapi: Schlittenfahren in Lederhose rockt :D :D HAben wir im Januar auch gemacht...Lederhose, Stiefel, blablubb so zu ca 20 Mann.....wir wurden "etwas" streng von den anwesenden Müttern begutachtet :D Kann auch an unserer Lautstärke/unserem "Gesang" gelegen haben....Mann, war das witzig :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Haben fürs Wochenende eben wieder Schnee gemeldet.

@ Wapi: Schlittenfahren in Lederhose rockt :D :D HAben wir im Januar auch gemacht...Lederhose, Stiefel, blablubb so zu ca 20 Mann.....wir wurden "etwas" streng von den anwesenden Müttern begutachtet :D Kann auch an unserer Lautstärke/unserem "Gesang" gelegen haben....Mann, war das witzig :D :D
Kenn ich... wir ham vor zwei Jahrn oder so mit 9 Mann Wilde Wiese unsicher gemacht... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Kenn ich... wir ham vor zwei Jahrn oder so mit 9 Mann Wilde Wiese unsicher gemacht... :D

Das war ma echt gut. JEder hatte seinen eigenen uralten Schlitten mit. So richtig aus Holz, nix Plastik. Und die ganzen kanpp 20 Schlitten hamm wir aneinander geknotet und sind die Wiese runtergeballert....Meine Herren. Wer usn da in die Quere gekommen wäre, hätte das vorerst nich mehr tun können....aua aua aua..... :rolleyes: :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Das war ma echt gut. JEder hatte seinen eigenen uralten Schlitten mit. So richtig aus Holz, nix Plastik. Und die ganzen kanpp 20 Schlitten hamm wir aneinander geknotet und sind die Wiese runtergeballert....Meine Herren. Wer usn da in die Quere gekommen wäre, hätte das vorerst nich mehr tun können....aua aua aua..... :rolleyes: :D
Lustig war auch irgendwann 2001, da hatte ich knallrote strähnchen in ner wilden blonden dauerwelle...
Und nach 5 Minuten nur kannte der gesamte Hand "die wilde Horde mit der roten Zora"... :D :D :D Woran das gelgene haben mag... :D keine ahnung :D :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Lustig war auch irgendwann 2001, da hatte ich knallrote strähnchen in ner wilden blonden dauerwelle...
Und nach 5 Minuten nur kannte der gesamte Hand "die wilde Horde mit der roten Zora"... :D :D :D Woran das gelgene haben mag... :D keine ahnung :D :D :D

*rofl* Das hätte ich gerne gesehen :D den Namen "rote Zora" hatte ich früher auh ma ne ganze Zeit lang weg. hatte früher mal alle Haare komplett knallrot. aber so richtig, wie die Wachsschicht von Babybel :D Das wurde mir dann ber irgendwann zu doof. :D