Kate McGee
W:O:A Metalgod
Is in Kronach. Und hätte mal wieder etwas Pflege verdient.WarriorPrincess schrieb:Lederhose---- das reicht....![]()
Is in Kronach. Und hätte mal wieder etwas Pflege verdient.WarriorPrincess schrieb:Lederhose---- das reicht....![]()
Kenn ich... wir ham vor zwei Jahrn oder so mit 9 Mann Wilde Wiese unsicher gemacht...*Fee schrieb:Haben fürs Wochenende eben wieder Schnee gemeldet.
@ Wapi: Schlittenfahren in Lederhose rockt![]()
HAben wir im Januar auch gemacht...Lederhose, Stiefel, blablubb so zu ca 20 Mann.....wir wurden "etwas" streng von den anwesenden Müttern begutachtet
Kann auch an unserer Lautstärke/unserem "Gesang" gelegen haben....Mann, war das witzig
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Kenn ich... wir ham vor zwei Jahrn oder so mit 9 Mann Wilde Wiese unsicher gemacht...![]()
Lustig war auch irgendwann 2001, da hatte ich knallrote strähnchen in ner wilden blonden dauerwelle...*Fee schrieb:Das war ma echt gut. JEder hatte seinen eigenen uralten Schlitten mit. So richtig aus Holz, nix Plastik. Und die ganzen kanpp 20 Schlitten hamm wir aneinander geknotet und sind die Wiese runtergeballert....Meine Herren. Wer usn da in die Quere gekommen wäre, hätte das vorerst nich mehr tun können....aua aua aua.....![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Lustig war auch irgendwann 2001, da hatte ich knallrote strähnchen in ner wilden blonden dauerwelle...
Und nach 5 Minuten nur kannte der gesamte Hand "die wilde Horde mit der roten Zora"...![]()
![]()
Woran das gelgene haben mag...
keine ahnung
![]()
![]()
![]()
:rofl: mit neun MANN ...WarriorPrincess schrieb:Kenn ich... wir ham vor zwei Jahrn oder so mit 9 Mann Wilde Wiese unsicher gemacht...![]()