Es ist unglaublich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Sowas macht mich immer rasend wenn man ´nen Song hat und nicht weiß von wem. Oder noch schlmmer, von ´ner Melodie ´nen Ohrwurm hat und nicht auf das Lied kommt. Sowas hat mich schon Schlaf gekostet.:D

oh ja, kann ich auch gar nich ab.....

werd mich die tage mal mit Skyclad beschäftigen, dat Jackmet hat mir mal einiges gebrannt...kannte kaum was von denen
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Meine absoluten Favoriten. Ich hab die ca. 20 Mal live gesehen. Und es macht immer noch Spaß. Wenn alles glatt läuft spielen die wohl beim Dong...:)

js, muss die ersma studieren...

sach ma hast nich zufällig don`t fear the reaper auf MP§ und kannst mir dat eben ma zuschicken?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Da is der Laden hier 1 1/2 Tage platt aber wenige Minuten nachdem es wieder läuft lungern die üblichen Verdächtigen sofort wieder hier rum.
Ich hätte es ja gar nicht mitbekommen wenn TH es mir nicht zufällig am Telefon erzählt hätte.*lapalomapfeif*

Hattet ihr ein schönes forumsfreies Wochenende?:D
ich warzumindest gestern einfach zu voll, um es vermissen zu können!;)