Es ist unglaublich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Da is der Laden hier 1 1/2 Tage platt aber wenige Minuten nachdem es wieder läuft lungern die üblichen Verdächtigen sofort wieder hier rum.
Ich hätte es ja gar nicht mitbekommen wenn TH es mir nicht zufällig am Telefon erzählt hätte.*lapalomapfeif*

Hattet ihr ein schönes forumsfreies Wochenende?:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Da is der Laden hier 1 1/2 Tage platt aber wenige Minuten nachdem es wieder läuft lungern die üblichen Verdächtigen sofort wieder hier rum.
Ich hätte es ja gar nicht mitbekommen wenn TH es mir nicht zufällig am Telefon erzählt hätte.*lapalomapfeif*

Hattet ihr ein schönes forumsfreies Wochenende?:D

rofl!!
da hast erecht...seit ich zu hause bin hab ich 15 minütig versucht das forum zu aktualisieren.. :D

bin sogar auch aus leider verzweiflung aufs GB ausgewichen...

ja, war ein lustiges we...forum in real quasi... :D

udn wat war bei euch so los?? alles fit?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
rofl!!
da hast erecht...seit ich zu hause bin hab ich 15 minütig versucht das forum zu aktualisieren.. :D

bin sogar auch aus leider verzweiflung aufs GB ausgewichen...

ja, war ein lustiges we...forum in real quasi... :D

udn wat war bei euch so los?? alles fit?
Harhar. Die Süchtigen...:D
Ich war gestern in Altenberge mit Elli einen heben. Der war mal wieder inner Heimat.:)

Im GB war ich auch heute nachmittag....:D

@Mega: Was is der Chat? :confused: :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
honey schrieb:
rofl!!
da hast erecht...seit ich zu hause bin hab ich 15 minütig versucht das forum zu aktualisieren.. :D

bin sogar auch aus leider verzweiflung aufs GB ausgewichen...

ja, war ein lustiges we...forum in real quasi... :D

udn wat war bei euch so los?? alles fit?

leider verzweiflung??? lauter natürlich ....*kopfschüttel*

auweia.... :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Harhar. Die Süchtigen...:D
Ich war gestern in Altenberge mit Elli einen heben. Der war mal wieder inner Heimat.:)

Im GB war ich auch heute nachmittag....:D

@Mega: Was is der Chat? :confused: :D

süchtig...echt mal....! :D :D

aber GB is kein würdiger Ersatz wie ich finde..keine smileies, keine avatare, keine grünen Punkte...völlig unpersönlich...man gewöhnt sich doch sehr dran... ;)

is elli eigentlich beim moshpit auch bei?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
süchtig...echt mal....! :D :D

aber GB is kein würdiger Ersatz wie ich finde..keine smileies, keine avatare, keine grünen Punkte...völlig unpersönlich...man gewöhnt sich doch sehr dran... ;)

is elli eigentlich beim moshpit auch bei?
Wahrscheinlich nicht. Er hat die Oberaufsicht über sein Experiment für zwei Wochen und kann nicht aus Hamburg weg...:(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ist schon hart festzustellen, wie viel Zeit man sonst hier im Forum rumgammelt. Aber wir haben es trotzdem geschafft uns Freitag und Samstag Abend zu verabreden und was zu unternehmen. Ich komm jetzt zwar logisch nicht ganz mit, warum das hier ausgerechnet am Sonntag um 19:50 wieder anspringt, aber bitte, mir is wurscht.