Es ist unglaublich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Ahja. Alkoholgeschwängertes Abhängen. Verstehe.:D

Und wie war euer Filmeabend?

oh gott trashig..... :D

meet the feebles, rock n roll high school, chicks- total bekifft und irgendwas und olle Bud Spencer und Terence Hill Klamotten.das haben wir denn gestern vormittag zum frühstück fortgeführt :) ........ne kiste astra von jackmet, met von falki und mir....es war lustig kann man sagen... :D
solustig, dass mein Mitbewohner hier irgendwann betrunken vom stuhl gefallen is...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
oh gott trashig..... :D

meet the feebles, rock n roll high school, chicks- total bekifft und irgendwas und olle Bud Spencer und Terence Hill Klamotten.das haben wir denn gestern vormittag zum frühstück fortgeführt :) ........ne kiste astra von jackmet, met von falki und mir....es war lustig kann man sagen... :D
solustig, dass mein Mitbewohner hier irgendwann betrunken vom stuhl gefallen is...
Der arme Kerl. Ihr habt ihn abgefüllt?:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Irgendwie hab ich das Wochenende so... sinnvoll genutzt. OK, nicht wirklich.

Freitag aufn Geburtstag, Samstag um 8 zu Hause, bis 18.00 Uhr gepennt und die restliche Zeit Filme geguckt und D&D-Regelwerke gewälzt.


Aber das Forum hat mir doch schon gefehlt. :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Der arme Kerl. Ihr habt ihn abgefüllt?:D

ne, eigentlich ja er uns....mit 2 flaschen met wären falki und ich gut ausgekommen....aber so mussten wir den kasten ja noch ( fast) alle machen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
:D
Den Film hat jack mir mal kopiert. Ich bin ja die hard Blue Öyster Cult- Fan und hab den nirgens mehr bekommen...:D

*räusper*

ich, als kulturbanause, hab auch gleich ma gefragt von wem dieser geile song is und musste mir gleich anhören dass ich man das nich den Karsten hören lassen soll.... ;)