Es ist unglaublich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
süchtig...echt mal....! :D :D

aber GB is kein würdiger Ersatz wie ich finde..keine smileies, keine avatare, keine grünen Punkte...völlig unpersönlich...man gewöhnt sich doch sehr dran... ;)

is elli eigentlich beim moshpit auch bei?

Grüne Punkte? Also mein Bildschirm funzt einwandfrei, wo siehst du grümne Punkte?:eek:

:rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Ich hab den hier noch rumfliegen. Dieser Ausschnitt aus dem Livekonzert wo der eine immer behauptet das sei ein Schwulensong?

ja genau, ich glaube in der szene war das....aber detailgetreue erinnerungen sind nicht vorhanden...der pegel war da schön a weng höher..... :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Dann war das (Don´t Fear) The Reaper. Ein Klassiker...:)

ja, soviel weis sich auch, das isn klassiker...wie gesagt, kenn den song auch....wusst eben nur nich von wem


so gings mir jahrelang mit my friend jack von the smoke.....hammersong, nur wussten ich nie von wem das is und wies wirklich heisst....man hört sowas ja leider auch nich unbedingt im radio
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja, soviel weis sich auch, das isn klassiker...wie gesagt, kenn den song auch....wusst eben nur nich von wem


so gings mir jahrelang mit my friend jack von the smoke.....hammersong, nur wussten ich nie von wem das is und wies wirklich heisst....man hört sowas ja leider auch nich unbedingt im radio
Der is aber auf so ziemlich jedem Hardrock- Sampler wo auch Paranoid oder Smoke On The Water drauf is dabei....:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Also ersterer.

My Friend Jack? Kenn ich nu nich. Oder zumindest nicht bewusst...

du kennst ihn, jede wette....son 60 ger klassiker, geilstes Gitarrengeschredder am anfang.wenn du das hörst weisst sofort was es is.....wussts ja eben auch nich, bis ich an lucyleave geraten bin...die hab ich gefragt weil die müssens ja wissen..und klar, kurz angesungen, und sofort CD in die HAnd bekommen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
du kennst ihn, jede wette....son 60 ger klassiker, geilstes Gitarrengeschredder am anfang.wenn du das hörst weisst sofort was es is.....wussts ja eben auch nich, bis ich an lucyleave geraten bin...die hab ich gefragt weil die müssens ja wissen..und klar, kurz angesungen, und sofort CD in die HAnd bekommen....
Sowas macht mich immer rasend wenn man ´nen Song hat und nicht weiß von wem. Oder noch schlmmer, von ´ner Melodie ´nen Ohrwurm hat und nicht auf das Lied kommt. Sowas hat mich schon Schlaf gekostet.:D