Iscariah
Moderator
Ich schenck sdir niewieder CD`s von mir! *grummel*E'Lell schrieb:...ist auch ein Kommentar!
*itchimalsorichtigdurchslap*![]()
*wildzurückfuchtelt*
DOOFKOPP DOOFKOPP TRALALALALALAAAA
Ich schenck sdir niewieder CD`s von mir! *grummel*E'Lell schrieb:...ist auch ein Kommentar!
*itchimalsorichtigdurchslap*![]()
Oha, da hab ich wohl zu fest zugeschlagen!Iscariah schrieb:Ich schenck sdir niewieder CD`s von mir! *grummel*
*wildzurückfuchtelt*
DOOFKOPP DOOFKOPP TRALALALALALAAAA

Nene... der ist immer so.. hau nur nochmal drauf.. leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das DenkvermögenE'Lell schrieb:Oha, da hab ich wohl zu fest zugeschlagen!![]()

Na dann... *ärmelhochkrempel*Motte schrieb:Nene... der ist immer so.. hau nur nochmal drauf.. leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen![]()
Toffi Fee schrieb:Alter Schwede... ich finde kaum Worte...
Was für eine Scheiße!
Was für ein Vollidiot!
*nichts mehr sagen kann*
*Duden entnervt zuklapp*
*Knigge und andere Benimm- und Forumsregeln resigniert beiseite leg*
Ah, doch einer mit Knigge! Prost!Lord Soth schrieb:*bierfürallehinstellt*![]()

Ne NE alles gut!E'Lell schrieb:Oha, da hab ich wohl zu fest zugeschlagen!![]()

Jepp, und hinterher zeig ich dir, wie man sich das gesamte Zeuch ,mit dem Longsleeve und ner halben Flashce Wasser alles wieder runterwäschtMotte schrieb:Ich hoffe diese Jahr auf meinen gebuchten Festivals mal vom Schlamm verschont zu bleiben... aber wenns Schlamm giubt, such ich dich und du zeigst mir, wie man das richtig macht![]()

Du bist echt cool...WarriorPrincess schrieb:Jepp, und hinterher zeig ich dir, wie man sich das gesamte Zeuch ,mit dem Longsleeve und ner halben Flashce Wasser alles wieder runterwäscht![]()
![]()
![]()

Undd ich war nüchternMotte schrieb:Du bist echt cool...
Allein der wenn ich an den Geruch des Wackenschlamms denke wird mir... hm... nicht so gut im magen![]()
Wahrscheinlihc nur *relativ*WarriorPrincess schrieb:Undd ich war nüchtern![]()
(Glaub ich)

E'Lell schrieb:Ah, doch einer mit Knigge! Prost!![]()

*mit dem Bier-O-mobiL vorfahr*E'Lell schrieb:Und Toffi bau gleich sicher wieder 'ne Theke auf!![]()
- Old Speckled Hen .... - 1 pt vom Hahn
- Staropramen .......... - 0,333 l Flasche
- Spar-Pils ............... - 0,5 l Dose
- Saurer .................. - Stamper
- Jägermeister .......... - Stamper
*lol*Toffi Fee schrieb:*mit dem Bier-O-mobiL vorfahr*
*Jalousetten hochzip*
*Thresen wisch*
Moin...
*Tafel aufstell*