Da musste dir keine Sorgen machen... Isi beschönigt seine Meinungen nichtE'Lell schrieb:Kannst ruhig ehrlich zu mir sein; ich bin einiges gewöhnt!![]()

Da musste dir keine Sorgen machen... Isi beschönigt seine Meinungen nichtE'Lell schrieb:Kannst ruhig ehrlich zu mir sein; ich bin einiges gewöhnt!![]()

*grinst*E'Lell schrieb:Wie wahr!![]()
Wenn das mono ließt, tickt er aus!![]()
Ganz einfach:Motte schrieb:Welchen Sinn hattes es denn sich in Wacken im Schlamm zu suhlen???![]()
![]()
![]()

Ach so.. jetzt versteh ich!!WarriorPrincess schrieb:Uaßerdem meinte ich doch foruminterne posts...![]()

Bin ich ja! Und trotzdem hab ich an dir nix zu meckern.E'Lell schrieb:Kannst ruhig ehrlich zu mir sein; ich bin einiges gewöhnt!![]()

*klaranderermeinungist*WarriorPrincess schrieb:Warten wir hier alle und beobachten, bis er wieder nüchtern is, ja? ja ???, JA???![]()
![]()
![]()
![]()
Oder isses ne Sie?? Nein, Frauen könn nich so sinnlos sein![]()
![]()
![]()
![]()

wahre worte ...Motte schrieb:Oh.... ich glaube du unterschätzt unser Geschlecht![]()

Motte schrieb:Da musste dir keine Sorgen machen... Isi beschönigt seine Meinungen nicht![]()
Och, bin ich langweilig?!Iscariah schrieb:Bin ich ja! Und trotzdem hab ich an dir nix zu meckern.
Sone scheiße!
Das liegt aber an dir. Ganz tolle leistung! BLÖDKOPP
![]()

Du musst dich einfach bei der nächsten Gelgenheit auf nem Festival in Schlamm werfenMotte schrieb:Ach so.. jetzt versteh ich!!
man, ich will auhc mal so vernünftig und sinnvoll werden wie du!!!
*GroßesVorbildhat*![]()

Ich hoffe diese Jahr auf meinen gebuchten Festivals mal vom Schlamm verschont zu bleiben... aber wenns Schlamm giubt, such ich dich und du zeigst mir, wie man das richtig machtWarriorPrincess schrieb:Du musst dich einfach bei der nächsten Gelgenheit auf nem Festival in Schlamm werfen![]()

Schlammcatchen ...???Motte schrieb:Ich hoffe diese Jahr auf meinen gebuchten Festivals mal vom Schlamm verschont zu bleiben... aber wenns Schlamm giubt, such ich dich und du zeigst mir, wie man das richtig macht![]()

...ist auch ein Kommentar!Iscariah schrieb:KEIN KOMMENTAR![]()

Hmm.... nö!METALPOPE667 schrieb:Schlammcatchen ...???![]()

Ich hab das Gefühl, das wird der Prügelthread hier...E'Lell schrieb:...ist auch ein Kommentar!
*itchimalsorichtigdurchslap*![]()