Da hab ich mir jetzt irgendwie was anderes vorgestelltTomatentöter schrieb:

ich auchMotte schrieb:Da hab ich mir jetzt irgendwie was anderes vorgestellt![]()

Und was ist mit E-Gitarren?Lord Soth schrieb:E-Männer?![]()
Die hören aber bestimmt nur elektronische Musik und keinen Metal.![]()

E'Lell schrieb:Wie wahr!![]()
Wenn das mono ließt, tickt er aus!![]()
Du weißt doch wie das läuft: max. 3 Seiten beziehen sich auf den Anfangspost - danach...monochrom schrieb:Geht noch so (Der Mensch ist halt bekloppt), ich wundere mich eher über 7 Seiten Antworten.
*Mal liest*

Womit du recht hast, Mono.....ich zähle mich dazu.monochrom schrieb:Geht noch so (Der Mensch ist halt bekloppt), ich wundere mich eher über 7 Seiten Antworten.
*Mal liest*
Zusatz: Keinesfalls aussergewöhnlich, kein Grund sich aufzuregen.Da gibts regelmäßige Poster hier die weniger Substanz in ihren Threaderöffnungen haben.

Hex schrieb:Womit du recht hast, Mono.....ich zähle mich dazu.
Aber man lernt ja auch dazu, nech?![]()

Aber hier hatte es wirklich unterhaltungswert, find ich jedenfallsE'Lell schrieb:Du weißt doch wie das läuft: max. 3 Seiten beziehen sich auf den Anfangspost - danach...![]()

Hmmm.....monochrom schrieb:Hex, ich werde gerade dich hier ganz sicher nicht anzicken - das hab ich schon in deiner Anfangszeit hier viel zu oft viel zu unberechtigt getan und schäm mich noch heute dafür.
Ich finde spam völlig in Ordnung wenn die Leute
a) in der Lage sind ihn unterhaltsam zu verpacken
und b) auch noch was anderes können.
Beides ist bei dir nun wirklich der Fall.
Motte schrieb:Hmmm.....
Ob ich da schon die Hochzeitsglocken höre...
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
*Davonüberzeugitst*![]()
Sind wir eingeladen

Motte schrieb:Du bist echt cool...
Allein der wenn ich an den Geruch des Wackenschlamms denke wird mir... hm... nicht so gut im magen![]()
Verdammt!!monochrom schrieb:Ts Ts Ts - wir sind beide alt und liiert, könnten also höchstens ne geheime Affäre haben.
![]()