Oh, das will ich sehn, das will ich sehn!!!E'Lell schrieb:Wie wahr!![]()
Wenn das mono ließt, tickt er aus!![]()
*SichschonmalindieersteReihehinterdemSicherheitszaunstellt*

Oh, das will ich sehn, das will ich sehn!!!E'Lell schrieb:Wie wahr!![]()
Wenn das mono ließt, tickt er aus!![]()

sag ihr, sie soll viel nachschub mitbrignen... das wird ein SpektakelE'Lell schrieb:Und Toffi bau gleich sicher wieder 'ne Theke auf!![]()

Wir regen uns nicht auf. wir freuen uns auf den KampfIscariah schrieb:Ach leute regt euch doch nciht auf! Ihr haben schon leute die auch besoffen warn midestens genaus so bescheurte threads aufgeamcht!
Aber naja er ist ja nen newbie da wird er gleich dumm angemacht und als vollidiot bezeichnet. OK das ja normal hier!

Oh.... ich glaube du unterschätzt unser GeschlechtWarriorPrincess schrieb:Warten wir hier alle und beobachten, bis er wieder nüchtern is, ja? ja ???, JA???![]()
![]()
![]()
![]()
Oder isses ne Sie?? Nein, Frauen könn nich so sinnlos sein![]()
![]()
![]()
![]()

Naja dann macht mal! Viel Spaß.Motte schrieb:Wir regen uns nicht auf. wir freuen uns auf den Kampf![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ach leute regt euch doch nciht auf! Ihr haben schon leute die auch besoffen warn midestens genaus so bescheurte threads aufgeamcht!
Aber naja er ist ja nen newbie da wird er gleich dumm angemacht und als vollidiot bezeichnet. OK das ja normal hier!
Wahrscheinlich, aber ich bin von mir ausgegangenMotte schrieb:Oh.... ich glaube du unterschätzt unser Geschlecht![]()

Ach ich wundert hier garnichts mehr.E'Lell schrieb:Wenn die meisten Posts den Sinn haben, allen Anwesenden mitzuteilen, daß man wieder Alkohol getrunken hat, sollte man sich aber nicht wundern!

Kannst ruhig ehrlich zu mir sein; ich bin einiges gewöhnt!Iscariah schrieb:Aber keine Sorge über dich denk ich NUR gutes!![]()

Welchen Sinn hattes es denn sich in Wacken im Schlamm zu suhlen???WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich, aber ich bin von mir ausgegangen![]()
![]()
![]()
Ich bin NIE sinnlos![]()
![]()
![]()