Es ist Passirt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.626
168
45
Braunschweig
Ach leute regt euch doch nciht auf! Ihr haben schon leute die auch besoffen warn midestens genaus so bescheurte threads aufgeamcht!

Aber naja er ist ja nen newbie da wird er gleich dumm angemacht und als vollidiot bezeichnet. OK das ja normal hier!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach leute regt euch doch nciht auf! Ihr haben schon leute die auch besoffen warn midestens genaus so bescheurte threads aufgeamcht!

Aber naja er ist ja nen newbie da wird er gleich dumm angemacht und als vollidiot bezeichnet. OK das ja normal hier!
Wir regen uns nicht auf. wir freuen uns auf den Kampf :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Warten wir hier alle und beobachten, bis er wieder nüchtern is, ja? ja ???, JA??? :D :D :D :D :D
Oder isses ne Sie?? Nein, Frauen könn nich so sinnlos sein :D :D :D :D
Oh.... ich glaube du unterschätzt unser Geschlecht :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
54
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:

Wenn die meisten Posts den Sinn haben, allen Anwesenden mitzuteilen, daß man wieder Alkohol getrunken hat, sollte man sich aber nicht wundern!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.626
168
45
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Wenn die meisten Posts den Sinn haben, allen Anwesenden mitzuteilen, daß man wieder Alkohol getrunken hat, sollte man sich aber nicht wundern!
Ach ich wundert hier garnichts mehr.
Ich denk mir meinen Teil über so manche USER hier und gut is.

Aber keine Sorge über dich denk ich NUR gutes! ;)