SAVA
W:O:A Metalgod
1. Klar, es ist immer die freie Entscheidung desjenigen. Friss oder stirb. Er hat sich halt ggf. für leichte Umsatzeinbußen entschieden, anstatt einen Markt aufzubauen. Er wird schon wissen, was er tut.1. Und selbst, wenn Edeka keine Lust hatte, noch extra zu bezahlen, so hatten sie trotzdem die freie Entscheidung...
2. Und auch wenn es vielleicht nur ein Werbegag ist, so ist das Endergebnis dasselbe, falls dadurch weniger Autos fahren...
3. Freue ich mich auf's W:O:A, werde vermutlich weder beim Kaufland noch beim Edeka einkaufen und ... warte mal... Spaß haben und gute Musik hören, denn deshalb fahre ich da hin!
2. Man wird es am Ende ja kaum beziffern können, ob das so gekommen ist und ob es dann vor allem auch was gebracht hat. Denn im Gegenzug müssen ja mehr LKWs nach Wacken gondeln, um Waren zu bringen und das Verkaufszelt selbst aufzubauen. Dazu noch die Mitarbeiter etc.
Also, wenn ich meine Einkäufe für das HOA ab Mittwoch betrachte, dann bekomme ich selbst mit Bier keinen Sitzplatz im Auto voll. Und gerade Bier nimmt viel Platz weg und wird wohl eh mitgebracht, weil der Kaufland nur die Plörre von Becks anbietet.
Sorry, ist ja alles in Ordnung, nur soll man doch bitte nicht immer so einen Unfug schreiben, um die Sache zu rechtfertigen. Als ob man es nötig hätte. Mag sein, dass da auch ein gut gemeinter Gedanke dahinter steckt, das will ich ja gar nicht in Abrede stellen.
3. Nur zu, ich hab damit kein Problem. Ich finde eh halt nur toll, wenn man kritisch bleibt und nicht alles über den grünen Klee lobt, weil es das Lieblingsfestival auf dem "Holy Ground" ist.
Die Frage, warum viele Metalheads dort nicht mehr hinfahren, sollte man sich immer stellen, wenn es sich um das größte Metal Festival der Welt handelt...
Zuletzt bearbeitet: