Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. März 2019.

1. Metalstratege

Metalstratege W:O:A Metalhead

Hasl mowl, hab 50 Ava :D. Ok, ich weiß, der isn ganz alter Insider, aber die !!11einself veranlassen mich zu der Vermutung, dass Du den vielleicht kennen könntest :ugly:.

Jetzt ma ohne Fax - gibbet da in der Nähe irgendwas hochwertigeres? Wobei Nackensteaks müssen nich zwingend schlecht und Massentierhaltung sein. Ich würd da durchaus auch selektiv kaufen. Aber aufm Festival gaaaanz ohne? Ich glaube, dafür bin ich noch nicht alternativ genug :angel:. Gabs in Gribbohm nich sogar nen Metzger? Ich meine, irgendwo gabs da was...

Und wie man ansonsten von Nackensteak auf Antifa kommt, ist schon als Kunst anzusehen. Wenn ich das meinen veganen Freunden von der Marxistisch Leninistischen Metal Liebhaber Melange (MLMLM) erzähle, dann explodieren die glaube ich. Wobei... kenn ich überhaupt vegane Leute? :confused:

SchwarzerKaffee gefällt das.
  2. Quark

Quark Der Beste

Nee. :o

3. fettstuhl

fettstuhl Member

Keine Ahnung wo das Problem ist. Bin nie während des Festivals im Dorf selbst einkaufen gewesen. Immer nur bei diesen kleinen Zelten, die das Nötigste haben, also Schnaps, Eiswürfel und Cola. Wenn es jetzt ein richtiges großes Supermarkt Zelt gibt, umso besser. Aber das allermeiste haben wir sowieso schon dabei.

4. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Hab kein Auto, reise mit Flugi an. Finds gut, schweres und frisches kauf ich dann da, anderes, leichteres, im Dorf, dann ist es für mich im Dorf entspannter, mal bisserl zu relaxen da, ohne noch daran zu denken, dass ich noch schleppen muss....mag nimmer so, die 60 nahen und gewisse Defizite machen sich bemerkbar. Darum trinke ich tagsüber literweise Mineralwasser, um abends literweise Bier zu vetragen. Ich finds praktisch so. Fluggepäck ist nicht so gross wie ein Kofferraum

Metallstange gefällt das.
  5. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Wann kann man denn mit der endgültigen Liste an Biersorten rechnen?

Ich rechne zwar leider stark damit, dass es tatsächlich nur Inbev Plörre zu kaufen gibt aber die Hoffnung ist noch nicht ganz weg :)

[Hätte übernächste Woche nochmal die Chance pfandfreie Dosen zu erwerben - würde zwar lieber vor Ort kaufen, aber Becks muss jetzt nicht sein]

6. smi

smi W:O:A Metalhead

Würde damit rechnen, dass es nur das Dosenbier Programm von Becks gibt (Normal, Gold, Green Lemon und ggf. alkoholfrei) und vielleicht noch Franziskaner. Die Becks Pale Ale, Amber Lager und das 1873 Pils gibt es nur in Glas, wird also vermutlich nicht verkauft.

smi

7. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Auf die Gefahr hin das überlesen zu haben: Wird es diese kleinen Verkaufszelte direkt von der Wacken Orga trotzdem geben? Ich fand die immer super praktisch, wenn man nur mal kurz sowas was kleines wie Tücher etc. brauchte. Da war so ein Zelt meistens nur einen kurzen Weg entfernt. Für sowas zum Kaufland Zelt zu latschen, das mit Pech am anderen Ende vom Zeltplatz liegt, würde ich nicht so toll finden. Für größere Einkäufe für Fleisch und Bier ist das natürlich eine gute Lösung.

8. sg-lecram

sg-lecram W:O:A Metalhead

Hauptsache die nehmen bei Kaufland meine leeren Dosen an, die ich mir weiterhin bei Edeka im Dorf kaufen werde. Wobei 1300 qm als Pfandanahmestelle zu verweden auch sinnlos scheint. Lage wird dann wohl Camp A/B nehme ich an? Die Wheels of Steel-Camper haben wohl am ehesten etwas von kurze Wegen. Und als Nebenefeckt hat man dann auch die Ausrede 2019, den Camping-only Bereich zu verkleinern. Denn je mehr Austeller man auf die vom Shuttle-Bus erreichbaren Campgrounds stellt, umso weniger Platz geht an Bahnanreisende. Weniger Autos? Ja bitte! Aber ganz ohne? Das muss ja auch nicht sein. ;)

9. SchwarzerKaffee

SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

Ach moment mal, mit den Dosen und dem Glasverbot sagst du natürlich was! Wird denn dann Whisky und weiteres hochprozentiges Zeug gar nicht verkauft..? Fragen über Fragen!

10. Vogelwiese

Vogelwiese W:O:A Metalhead

Denke das wird entweder direkt umgefüllt im Laden oder die haben schon alles in Plastikflaschen da.

11. smi

smi W:O:A Metalhead

Beim Hurricane haben sie Supermärkte immer nur Longdrinks wie Jack Cola und Gin Tonic in der Dose. Aber eine Produkte bei Kaufland News wäre wirklich interessant. Gehe von der bisherigen Lösung mit den Wacken Flaschen zum umgiessen aus.

smi

12. langeneg

langeneg W:O:A Metalhead

Vielleicht wird ja in ein paar Tagen noch eine Liste veröffentlicht was alles im Kaufland angeboten wird. Oder es gibt ein Bild. Und werd dann den WOA-Schlumpf findet bekommt einen Korb mit Vanillesauce und Fischstäbchen.

13. Vogelwiese

Vogelwiese W:O:A Metalhead

Auf der HP von Kaufland gibts schon ne Liste.

https://www.kaufland.de/sortiment/themenwelten/wacken.html

14. Lokilein

Lokilein VIP

Na das Bierangebot is reichlich dürftig.
    Also doch Auto vollpacken. Aber ansonsten find ich das Angebot recht gut.

Alf66 gefällt das.
  15. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalmaster

Wie echt nur Becks Green Lemon und Löwenbräu?
    Im Grunde ists mir eigentlich egal weil ich eh vorgekühlte Dosen in Kühlboxen selber mit bringe.
    Bin aber echt sehr verwundert dass die nichtmal normales Becks aus der Dose anbieten. Aber vielleicht zählt das dann unter die Genfer Konvention als Folter wenn man das auch noch auf dem Campground saufen soll. :ugly:

Diese Seite empfehlen