Quark
Der Beste
Ha! Jupiler, Leffe, en wat-weet-ik-zo-nog-meer!Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, würd zumindest annehmen, dass die andere Sorten vom InBev Konzern im sortiment haben werden...
Ha! Jupiler, Leffe, en wat-weet-ik-zo-nog-meer!Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, würd zumindest annehmen, dass die andere Sorten vom InBev Konzern im sortiment haben werden...
Also dann so gesehen doch richtig rum? Du verwirrst mich...
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, würd zumindest annehmen, dass die andere Sorten vom InBev Konzern im sortiment haben werden...
Wenn's Bier mal nicht mehr schmeckt
Da kannst du meiner Frau die Hand geben.ich versteh dich nicht...
Ich habe 2 Antworten.Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen hab aber 2 Fragen.
1. Ist schon entschieden wo das Zelt vom Kaufland stehen wird?
2. Werden dann die Wacken eigenen Einkaufzelte abgeschafft?
Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen hab aber 2 Fragen.
1. Ist schon entschieden wo das Zelt vom Kaufland stehen wird?
2. Werden dann die Wacken eigenen Einkaufzelte abgeschafft?
Da kannst du meiner Frau die Hand geben.
Nein die versteht mich meistens auch nichtKann die auch nicht verstehen, dass Bier nicht mehr schmecken kann? Klasse Frau!
Dat kommt von dem dusseligen Tuch vor Deiner SchnüssNein die versteht mich meistens auch nicht
Sei froh dass das davor ist.Dat kommt von dem dusseligen Tuch vor Deiner Schnüss
Ich kann mir vorstellen, dass das Pils auf einem Moment, nicht mehr schmeckt.Kann die auch nicht verstehen, dass Bier nicht mehr schmecken kann? Klasse Frau!
..sagt ein gebürtiger Schaum(weg)schläger.Ich kann mir vorstellen, dass das Pils auf einem Moment, nicht mehr schmeckt.
Dann wird es Zeit für ein ECHTES Bier.
Wir haben ECHTES Bier! Belgisches Bier wird einfach importiert und fleißig getrunken!..sagt ein gebürtiger Schaum(weg)schläger.