WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.765
- 8.805
- 128
Ist ja gut, ist ja gut.Wir haben ECHTES Bier! Belgisches Bier wird einfach importiert und fleißig getrunken!![]()
Ich wollte nur mal was für deinen Blutdruck tun.

Ist ja gut, ist ja gut.Wir haben ECHTES Bier! Belgisches Bier wird einfach importiert und fleißig getrunken!![]()

Danke. Mein Blutdruck ist 13/8, also gut.Ist ja gut, ist ja gut.
Ich wollte nur mal was für deinen Blutdruck tun.![]()

Kann die auch nicht verstehen, dass Bier nicht mehr schmecken kann? Klasse Frau!![]()

. SOLLTE es dann mehr Platz im Auto geben, dann bring ich ein paar Bier für Jasper mit
.
) oder weil man vorher mehr Auswahl haben wollte als man tatsächlich auch vertilgt bekommt. Wenn man da jetzt nun "just in time" einkaufen gehen kann und frisch nur den Tagesbedarf decken kann, könnte das eventuell auch zu weniger Essensverschwendung führen. UND - vielleicht zu mehr Vielfalt aufm Teller. Nackensteak Kräuter, Nackensteak Paprika, Bratwurst fein, Bratwurst grob, Minutensteak, bischen Pute, Geflügelteile, Nackensteak, Bratwurst, Nackensteak, Bratwurst. Is doch super
.Du hast was vergessen zu erwähnen: Bratwurst!!11einselfNackensteak Kräuter, Nackensteak Paprika, Bratwurst fein, Bratwurst grob, Minutensteak, bischen Pute, Geflügelteile, Nackensteak, Bratwurst, Nackensteak, Bratwurst. Is doch super.

Doch! Isset wohl! Massentierhaltung und Hauptsache billigNackensteak ist kein Dreck (bei Bratwurst lass ich das vielleicht noch durchgehen)

Doch! Isset wohl! Massentierhaltung und Hauptsache billig![]()

Höchstens bei Hasenwäre es dann nich schändlicher, das fleisch vergammeln oder wegwerfen zu lassen, wenn es sowieso schon produziert wurde?![]()

Die Afderpartei wählen nur Schmutzfinkenwer hasen isst wählt auch afd![]()

Die Afderpartei wählen nur Schmutzfinken![]()

Gibt's och ne rechte?also linke antifa, die sprühen doch so gern![]()