Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
'ES' steckt Dir gleich Deinen Weihnachtsbaum genauso verkehrt rum wohin wie auf Deinem Avatar. Weißte Bescheid :o
Also dann so gesehen doch richtig rum?:confused::ugly: Du verwirrst mich...
Also uch kann mir nicht vorstellen dass es was anderes als becks gibt,, war jedenfalls bei rock am ring und Hurricane nicht so
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, würd zumindest annehmen, dass die andere Sorten vom InBev Konzern im sortiment haben werden...
Also doch das Auto voll Bier laden.
Sicher ist sicher, ausserdem gibt es das bei Kaufland zur Festivalsaison meist 5.= für 25cent die Dose, das Angebot wird es garantiert nicht auf dem Festival geben :D
Doch, Wodka-Caprisonne.
Wegen der Vitamine. :D
Kartoffel:
Kalorienarm und reich an Vitaminen.
Kartoffeln sind reich an Kohlenhydraten, Eiweiß, Kalium, Magnesium und Eisen.
Sie bestehen zu 80 Prozent aus Wasser und sind deshalb kalorienarm.
Auch die Vitamine B1, B2 und C stecken reichlich in der Knolle.

Wieso dann noch mit Caprisonne verwässern, die besteht ja auch nochmal aus 75% Wasser :o
 
D

Deleted member 225512

Guest
Kartoffel:
Kalorienarm und reich an Vitaminen.
Kartoffeln sind reich an Kohlenhydraten, Eiweiß, Kalium, Magnesium und Eisen.
Sie bestehen zu 80 Prozent aus Wasser und sind deshalb kalorienarm.
Auch die Vitamine B1, B2 und C stecken reichlich in der Knolle.
... und deshalb esse ich am Tag 2-3 doppelte Pommes Schranke. + Vitamine in der Tomatentunke, und Fettsäuren und Proteine aus der hellen Rapsöl-Eier-Emulsion...
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom