christian245
Member
- 18 Jan. 2019
- 89
- 22
- 33
- 46
Ja irgendwas geht immer schiefUnd dann schmeißen sie's irgendwo in die Hecke. Nix gut
Nenn mich ned so Ich bin nur hierher verheiratet.
Ja irgendwas geht immer schiefUnd dann schmeißen sie's irgendwo in die Hecke. Nix gut
Nenn mich ned so Ich bin nur hierher verheiratet.
Doch, Wodka-Caprisonne.Wenn's Bier mal nicht mehr schmeckt, geht Apfelwein-Cola oder Rotwein-Cola immer, zum Frühstück geht sowieso nix über Apfelwein-Cola
Vitamin sind im Apfelwein auch zur Genüge, ich bekomme nämlich von Vitaminen immer KopfschmerzeDoch, Wodka-Caprisonne.
Wegen der Vitamine.
Jedes mal wenn ich morgens aufwache und habe meine Stiefel noch an bekomme ich Kopfschmerzen.Vitamin sind im Apfelwein auch zur Genüge, ich bekomme nämlich von Vitaminen immer Kopfschmerze
Wir sind ja in der glücklichen Lage, unser Bier in Luxemburg kaufen zu können
Oakheart + Slush ICE ist am geilsten
Vielleicht denkt es, es.gibt dort nur Luxemburger Bier, und das wär in der Tat traurig. Und ekelich.Nein warum
Nein warum
Ei dann mach malkeine ahnung. das muss ich jean-claude fragen
Also dann so gesehen doch richtig rum? Du verwirrst mich...'ES' steckt Dir gleich Deinen Weihnachtsbaum genauso verkehrt rum wohin wie auf Deinem Avatar. Weißte Bescheid
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, würd zumindest annehmen, dass die andere Sorten vom InBev Konzern im sortiment haben werden...Also uch kann mir nicht vorstellen dass es was anderes als becks gibt,, war jedenfalls bei rock am ring und Hurricane nicht so
Sicher ist sicher, ausserdem gibt es das bei Kaufland zur Festivalsaison meist 5.= für 25cent die Dose, das Angebot wird es garantiert nicht auf dem Festival gebenAlso doch das Auto voll Bier laden.
Kartoffel:Doch, Wodka-Caprisonne.
Wegen der Vitamine.
... und deshalb esse ich am Tag 2-3 doppelte Pommes Schranke. + Vitamine in der Tomatentunke, und Fettsäuren und Proteine aus der hellen Rapsöl-Eier-Emulsion...Kartoffel:
Kalorienarm und reich an Vitaminen.
Kartoffeln sind reich an Kohlenhydraten, Eiweiß, Kalium, Magnesium und Eisen.
Sie bestehen zu 80 Prozent aus Wasser und sind deshalb kalorienarm.
Auch die Vitamine B1, B2 und C stecken reichlich in der Knolle.