power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 155
- 92
- 73
Nach ValhallaWenn das dann die Strategie ist als Metal Festival mit der Band zu werben mache ich mir wirklich Sorgen wohin die Reise geht....
Nach ValhallaWenn das dann die Strategie ist als Metal Festival mit der Band zu werben mache ich mir wirklich Sorgen wohin die Reise geht....
Dann sehen wir uns ja im MoshpitNur die wirklichen Fans vor der Bühne und dann Wacken in Schutt und Asche legen.
Iron Maiden spielen seit Jahren immer von 21:00 bis 23:00 Uhr. Egal ob auf Festivals oder bei Einzelkonzerten. Zumindest wars bei jedem Auftritt in Österreich die letzten Jahre so..Wieso spielt Maiden schon um 21:00 Uhr?
Ich werde bei Wacken arbeiten (am Maiden-Tag bis 22:00 Uhr) und hatte nach Judas Priest 2022 fest damit gerechnet, dass Iron Maiden erst nach 22 Uhr spielt. Außerdem würde ein späterer Start der Show auch zugutekommen mMn.
Die Hoffnung, dass sich daran noch was ändert, ist sehr gering - aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wieso spielt Maiden schon um 21:00 Uhr?
Ich werde bei Wacken arbeiten (am Maiden-Tag bis 22:00 Uhr) und hatte nach Judas Priest 2022 fest damit gerechnet, dass Iron Maiden erst nach 22 Uhr spielt. Außerdem würde ein späterer Start der Show auch zugutekommen mMn.
Die Hoffnung, dass sich daran noch was ändert, ist sehr gering - aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke übrigens für den Clash-Finder mit 4 Farben.
Verflixt, mit meiner eigenen Signatur getrollt - touché xD¯\_(ツ)_/¯
Geht NICHT !!!Dropkick Murphys bitte ab 22 Uhr
Danke![]()
die bleiben schön da, wo sie sind!Dropkick Murphys bitte ab 22 Uhr
Danke![]()
Ne ich möchte aber auch zu Sleept Token und Igorrr.die bleiben schön da, wo sie sind!
„ist das zu spät, bist du zu schwach!“