Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Oh geil peyton parrish :cool:
Da ärgere ich mich das ich nicht nach wacken fahre.
 

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
61
57
33
36
Bei 4 Tage Festival dachte ich irgendwie das Mittwoch auch schon Harder/Faster bespielt wird. Aber gut, war letztes Jahr genauso, hätte man drauf kommen können 😅
Beartooth vs Two Steps from Hell ärgert mich, aber ist wohl eher persönliches Pech
 

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Also jetzt wo ich die RO eingehend studiert habe muss ich sagen, dass ich sehr froh damit bin. Finde es klasse, dass der extra Tag genutzt wurde, um das Programm etwas zu entzerren. Von mir aus muss da nix mehr verschoben werden, kriege quasi alles mit, was ich mir so vorgemerkt habe. 👍