Erste Version der Running Order online & 2 Neuzugänge im Billing!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juni 2023
2
0
18
36
Wieso spielt Maiden schon um 21:00 Uhr? :confused::mad:

Ich werde bei Wacken arbeiten (am Maiden-Tag bis 22:00 Uhr) und hatte nach Judas Priest 2022 fest damit gerechnet, dass Iron Maiden erst nach 22 Uhr spielt. Außerdem würde ein späterer Start der Show auch zugutekommen mMn.

Die Hoffnung, dass sich daran noch was ändert, ist sehr gering - aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

• Sad
Reaktionen: Klausi

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
182
161
68

Ich werde bei Wacken arbeiten (am Maiden-Tag bis 22:00 Uhr) und hatte nach Judas Priest 2022 fest damit gerechnet, dass Iron Maiden erst nach 22 Uhr spielt. Außerdem würde ein späterer Start der Show auch zugutekommen mMn.

Die Hoffnung, dass sich daran noch was ändert, ist sehr gering - aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Iron Maiden spielen seit Jahren immer von 21:00 bis 23:00 Uhr. Egal ob auf Festivals oder bei Einzelkonzerten. Zumindest wars bei jedem Auftritt in Österreich die letzten Jahre so..

clean

21 Nov. 2018
659
647
98
Kreis Steinburg

Vielleicht lässt sich ja was an den Schichten tauschen oder dem Platz … ich arbeite im Infield und kriege zumindest die Bands / Sound mit

Christoph P.

20 März 2019
1.134
822
108
41
Also wir haben auch ein paar Clashes, aber jetzt nicht sooo schlimm, dass man deswegen meckern müsste. Am Ende kreuzt man sich doch sowieso 22 Bands an und schafft es gerade mal zu 12 bis 14, weil... Gründe eben :D

Danke übrigens für den Clash-Finder mit 4 Farben.

23 Mai 2019
7
2
18
32
Ist natürlich auch wieder ein persönlicher Clash allerdings wäre ich von einer Änderung:
Dark Tranquility vs. Drain
äußerst angetan.

• Like
Reaktionen: mastodon84

mastodon84

17 Feb. 2023
527
506
98
41
Dark Tranqulity VS Drain bitte auflösen.
Igorr sollte vor Sleep Token spielen. Der W kann beenden Nachts. :)
Screamer VS Kreator bitte auflösen
Dropkick Murphys bitte ab 22 Uhr

Zuletzt bearbeitet: