Erste Bandbestätigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
das doch scheiße - konnte beim letzten wacken ständig mosern über die scheiß bandbestätigungen und nun gleich 2 richtig geile - hm - mist - find nix, worüber ich meckern könnte. IMMOOOOOOOOOORTAL :) und auch corvus richtig geil - solange sie nicht wieder einen auf soundtrack machen - das war 2008 wenbig mitreißend - auf alle fälle gilt: Wacken 2010 - das fängt ja gut an :)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Immortal bockt schon mal ordentlich, die anderen können wenns nach mir geht auch gern zu hause bleiben
Also rein vom musikalischen Talent her waren Corvus Corax 08 wohl die besten. Die hatten ja jeder nen halbes Dutzend Instrumente am laufen und klangen übelst geil. :cool:
Ich freu mich schon, wenn man das mal mit Subway to Sally oder so vergleich, ist StS doch Kindergeburtstag.
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Jetz muss nur noch Blind Guardian zusagen und dann bin ich glücklich :D

Aber bei den schon angekündigten gibts wirklich kein grund zum beklagen
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jap, find ich cool, dass wir schon zwei Bands haben :)
Immortal kenn ich nicht. BlackMetal? Uah^^
Corvus fand ich letztes Jahr bescheiden, aber ich gebe jedem eine zweite Chance :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Immortal können ihren Auftritt von 2002 ohnehin nicht mehr toppen!:o

Schön bei strahlendem Sonnenschein und schickem Regenbogen, war richtig niedlich!:D
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Ich kann mit beiden Bands gut leben, zumal man ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass noch 1-2 andere bis zum Festivalbeginn gebucht werden.

Immortal waren 2007 - für mich als nicht Schwarzmetaller - "in Ordnung", für anwesende Metaller "ein multipler Orgasmus", insofern gönn ichs denen nochmal, und nunja, Corvus kann man hören. :D

Manu.