Erste Bandbestätigung!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. Yappu

    Yappu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja auch erst 2 Bands :D
    Da kann nicht sofort jeder mit beglückt werden.
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ...und Maiden ist sowieso scheiße. Genauso wie Motörhead und Saxon. Aber BfmV, die nicht oft in Deutschland spielen und nur einmal auf dem W:O:A, das's ne Superaktion!:rolleyes:
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt den Doppelpost aber...

    CORVUS CORAX EUNT DOMUS!:D
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Seit der reunion die eigendlich keine war konnte man Immortal erst 4 mal live sehen 3 mal davon war ich dabei ;)
    Soviel zum Thema öfter sehen ...
     
  5. Vlad Tepes

    Vlad Tepes Member

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Immortal >>> toll! ich hatte mir mehr black metal gewünscht und hier isses :)

    ABER.... incht um jetzt ____ daherzukommen, Immortal gabs doch schon letztes Jahr - etwas schnell dass die wieder in Wacken spielen.
    >>> soll heissen das wenn Immortal spielen, werden warscheinlich andere black metal bands zu kurz kommen (WOMÖGLICH).

    es ist wie es ist, ich sag noch nichts bestimmtes..

    :eek:
     
  6. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    mehr gibs auch net: Black Metal ist aus und kommt wie Tshirts in L auch nicht mehr rein.;)
     
  7. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Bestätigung.. aber jetz bloß nich aufhören gute Black Metal Bands zu bestätigen :D Nich, dass es das jetz aus dem Black Bereich schon gewesen is.. ein oder zwei weitere wären schon nich schlecht
     
  8. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Corvus :O Immortal :O

    Das fängt ja schonmal geil an! Und dabei hab ich nächstes Jahr garkeine Zeit =/
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.665
    Zustimmungen:
    4.027
    ich denke auch mal, daß nächstes jahr wieder mehr trümmer mucke gespielt wird. keine sorge es wird wieder für jeden was dabei sein, egal welche richtung. :)
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Mal sehen wieviele Bands aus dem 2008er Billing dabei sind ... ;):D
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.665
    Zustimmungen:
    4.027
    hehe , werden schon einige sein. :D
     
  12. F1lthy

    F1lthy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Es wird soviel behauptet, dass Metallica nächstes Jahr wohl Main Act sein sollen
    Ich hoffe einfach mal nit daran ich kann die Band garnicht leiden :D
    Aber selbst wenn...Immortal sind schon Grund genug dahin zufahren :p
     
  13. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Also Manowar werdens nicht...
     
  14. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Ich kann Black-Metal ja wenig abgewinnen....aber Corvus Corax...danke! :D
     
  15. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Manowar auf keinen Fall. Die haben ihre eigenen Festivals. Metallica wär schon geil, ziehen aber zuviel Popper an, die nicht die alte Musik von den Jungs verstehen.
    Könnte jetzt ne Geschichte ausm Zug nach St.Pauli erzählen, als wir Mucke dabei hatten, würd aber grad zu lang dauern..
     

Diese Seite empfehlen