Erste Bandbestätigung!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Corvus sind live leider extrem Kacke aber Immortal ist geil..

    So und nun Sleaze METAL !!!
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? 2008 haben sie mir echt gut gefallen.
     
  3. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    aufm Feuertanzfestival war Corvus auch gut :)
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    das doch scheiße - konnte beim letzten wacken ständig mosern über die scheiß bandbestätigungen und nun gleich 2 richtig geile - hm - mist - find nix, worüber ich meckern könnte. IMMOOOOOOOOOORTAL :) und auch corvus richtig geil - solange sie nicht wieder einen auf soundtrack machen - das war 2008 wenbig mitreißend - auf alle fälle gilt: Wacken 2010 - das fängt ja gut an :)
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Also rein vom musikalischen Talent her waren Corvus Corax 08 wohl die besten. Die hatten ja jeder nen halbes Dutzend Instrumente am laufen und klangen übelst geil. :cool:
    Ich freu mich schon, wenn man das mal mit Subway to Sally oder so vergleich, ist StS doch Kindergeburtstag.
     
  6. Eyne Soluna

    Eyne Soluna Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CORVUUUUUUS ... Teufel ich will ein dutzend Kinder von Dir!

    Immortal ist auch geil... Aber mal nicht zu früh freuen, in letzter Minute absagen können die ja alle gut :|
     
  7. Der_Dude666

    Der_Dude666 Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Jetz muss nur noch Blind Guardian zusagen und dann bin ich glücklich :D

    Aber bei den schon angekündigten gibts wirklich kein grund zum beklagen
     
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Jap, find ich cool, dass wir schon zwei Bands haben :)
    Immortal kenn ich nicht. BlackMetal? Uah^^
    Corvus fand ich letztes Jahr bescheiden, aber ich gebe jedem eine zweite Chance :)
     
  9. Moby

    Moby Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Prima ! wenn jetz noch da hasselhoff zusagt bin ich zufrieden !
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Immortal können ihren Auftritt von 2002 ohnehin nicht mehr toppen!:o

    Schön bei strahlendem Sonnenschein und schickem Regenbogen, war richtig niedlich!:D
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Moooment.. :eek::p
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    aber ma echt aber ma... also sowas....:o
     
  13. Beckster

    Beckster Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Immortal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    "Hellooooo Wacken...it's fucking hot here...."
    :D:D:D Großartige Aktion.
     
  15. ItzNoGood

    ItzNoGood Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit beiden Bands gut leben, zumal man ziemlich sicher davon ausgehen kann, dass noch 1-2 andere bis zum Festivalbeginn gebucht werden.

    Immortal waren 2007 - für mich als nicht Schwarzmetaller - "in Ordnung", für anwesende Metaller "ein multipler Orgasmus", insofern gönn ichs denen nochmal, und nunja, Corvus kann man hören. :D

    Manu.
     

Diese Seite empfehlen