Erste Bandbestätigung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Manowar auf keinen Fall. Die haben ihre eigenen Festivals. Metallica wär schon geil, ziehen aber zuviel Popper an, die nicht die alte Musik von den Jungs verstehen.
Könnte jetzt ne Geschichte ausm Zug nach St.Pauli erzählen, als wir Mucke dabei hatten, würd aber grad zu lang dauern..

Raus mit der Sprache :o:p
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Manowar auf keinen Fall. Die haben ihre eigenen Festivals. Metallica wär schon geil, ziehen aber zuviel Popper an, die nicht die alte Musik von den Jungs verstehen.
Könnte jetzt ne Geschichte ausm Zug nach St.Pauli erzählen, als wir Mucke dabei hatten, würd aber grad zu lang dauern..

Ein Kumpel von mir war vor kurzem in HH auf dem Metallica Konzert und sagte das die eigentlich nur "alte" Sachen gespielt haben. Hab die auch schin live gesehen und fand die "ok". Aber jetzt dies:" Ohh Metallica..." nee das wars gar nicht.

Raus mit der Sprache :o:p

Ja bitte ! ;)
 

AngelofDeath

Newbie
15 Nov. 2008
20
0
46
Ransbach-Baumbach
2010 war echt für mich richtig schlecht. Aber 2010 fängt schon direkt gut an. Immortal :) Jetzt bitte noch guten Death Metal wie derzeit aufm Summerbreeze und die 2010 Karte ist schon gekauft :p