Erste Bandbestätigung!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Raus mit der Sprache :o:p
     
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Ein Kumpel von mir war vor kurzem in HH auf dem Metallica Konzert und sagte das die eigentlich nur "alte" Sachen gespielt haben. Hab die auch schin live gesehen und fand die "ok". Aber jetzt dies:" Ohh Metallica..." nee das wars gar nicht.

    Ja bitte ! ;)
     
  3. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    2010 war echt für mich richtig schlecht. Aber 2010 fängt schon direkt gut an. Immortal :) Jetzt bitte noch guten Death Metal wie derzeit aufm Summerbreeze und die 2010 Karte ist schon gekauft :p
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Und nun überdenk deinen beitrag nochmal.. :p :D
     
  5. AngelofDeath

    AngelofDeath Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry :D Ich meinte natürlich 2009 war für mich schlecht. :D Und 2010 wird demnach besser. ^^
     

Diese Seite empfehlen