Ersatz für IE?? Grave D. + BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Ich würde gerne Moonspell sehen, da hat man nämlich nicht so oft die Chance, sie zu sehen, oder????
 

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Ich fidne die Idee mit "Demons & WIzards" sehr geil!
Spricht doch einiges dafür:

1. Jon hat Zeit

2. Hansi würde mit BG einspringen, hat also auch Zeit

3. D&W haben viel zu selten gespielt (habe sie nicht sehen können *heul*)

4. D&W waren letztes Jahr nicht da!

5. Ich will sie sehen!

6. Und andere auch, oder?

Wäre doch der wirklich optimale Kompormiss zwischen "Iced Earth kommt nicht" und "wir wollen auch nicht BG"

Und als Headliner- Ersatz könnten die auch gelten!!!

Also, überredet Hansi und Jon im Falle eines Falles! ;o)

Hätte auch nix dagegen nur BG zu sehen, obwohl ich befürchten würde, mein genialer Eindruck vom letzten Jahr könnte zerstört werden!

Was ist denn mit noch anderen Bands, könnte mir so Savatage, JBO oder Therion vorstellen, obwohl die alle nicht so der Reißer wie IE wären! Aber Bock hätte ich schon auf die!!!! ;o)

Das Optimum ist aber definitiv Iced Earth spielen!!!!!!!! Ich hatte mich echt darauf gefreut! Scheiße, überredet Matt "einfach" nur für's WOA weiter zu machen! So als Abschied wäre das doch genial! *heul*

Gruß

Flo
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Hmm, meinst der steigt nochmal auf die Bühne? Da hätte ich (nach seinem Kommentar) echt Gewissensbisse als Zuschauer dazustehen und ihn anzuschauen....

D+W und BG wäre ja die Perfekte Lösung!!!!
 

Stangl

Newbie
3 Juni 2002
14
0
46
43
www.flo-lo.de
Ich glaube es auch nicht, aber ich hätte nicht wirklich nen schlechtes Gefühl!

Ich hatte nen schlechtes Gefühl als ich sein Statement gelesen habe, ich finde das hört sich alles etwas fadenscheinig an, der wahre Grund ist eventuell nen Anderer! Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist's okay, aber ich finde es etwas an den Haaren herbeigezogen! Aber wer weiß....