Weil man konstruktive Vorschläge (Kritik ist das ja nicht) zur verbesserung einiger Dinge auch bringen kann wenn man nur erzählt bekommen hat was nicht passt (und das hast du ja gemacht)
Aber wenn du wirklich der Meinung bist das jemand der keine Erlebnisse zu einem Punkt hat nicht mitreden sollte, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die Wacken orga nie etwas ändert, schliesslich haben sie die Sachen auch nicht erlebt ;-)
ja...total toll, ich glaube ehr der grund, warum die die veranstalter vieles ankritik nicht ernstnehmen ist, weil ihr sie einfach völlig wahrlos, unkoordieniert und vor allem völlig sinnlos in die threads streut.
vor allem, weil du immer noch nicht verstanden hast, daß du vorschlägst es dahingehend zu verändern, WIE ES WAR! sicher sind wc und duschen nicht getrennt, aber separate eingänge gibt es.
und solche aussagen sind sinnlos und nicht ernstzunehmen...weder von mir noch von der orga.
außerdem spreche ich nicht von räumlichen veränderungen sondern von richtigen anwesenden aufsichten. es gibt zig tausende möglichkeiten der strukturierung, aber keine wird ohne drehkreuz und betonierten zaun ohne personal funktionieren.
und das ist schlicht das was ich fordere: an dem eingang der frauen duschen gehört eine aufsicht, da einige männer ihre triebe nicht steuern können.
aber was rede ich überhaupt...
wenn es für euch normal ist, daß ich die position des stewards, der aus normal sterblichen leuten aus der umgebung rekrutiert wird kritisiere, weil ich sehe, daß dort fachkräfte ran müssen, weil sie stewards ihre aufgaben nicht durchsetzten können und wollen, weil sie schlicht weg keine secus sind und ihr dann drauf erwiedert, daß es keinen stress mit denen gab, aber ne rufnummer toll wäre...
SORRY, wo liegt da der sinn?
das ist: ich-will-auch-mal-was-sagen-mentalität und völlig deplatziert.
dann macht euren eigenen thread auf.