Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich bin dir also nur ne hand voll erdbeeren wert?

nein nein nein :uff:
ich bleibe solange es geht stark,aber sie haben meine schwachstelle gefunden :uff::uff:
du bist mehr erdbeeren wert als es auf der welt gibt :uff:
aber erdbeeren.....das ist ne liebe!:heart:

Uuuuuh, Ehekrach.... *popcornhol* :ugly:

Oh jaaa ! :)

Aber keine H-Milch !

Pfffh. Auch die frische gibt's doch nur noch "längerfrisch". Richtige Frischmilch, die nach zwei Tagen sauer ist, kriegste im Laden gar nicht mehr. Musst schon zum Bauern. :uff:

Mir kann man keine Angst machen, vor allem nicht vorher.

Den Spruch über Israelis und Sprengstoffgürtel verkneife ich mir mal, sonst werde ich noch in die Frei.Wild Ecke gestellt.

Pass auf, der Foren-Gutmensch hat seine Ohren üüüüüberall. :D

deswegen werd ich in diesem moment meiner größten schwäche sterben aber ich werd wie immer eine nachricht an den spiegel kleben, das man sagen soll ich bin als held gestorben und beim headbangen vom balkon gefallen :o :D:D:D

"Duschen" und "als Held sterben" schließen sich gegenseitig aus. Wir werden sagen, Du bist als jämmerlicher Waschlappen gestorben, als Du den Nagellack von Deinen Fußnägeln waschen wolltest. :o

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Uuuuuh, Ehekrach.... *popcornhol* :ugly:

Pfffh. Auch die frische gibt's doch nur noch "längerfrisch". Richtige Frischmilch, die nach zwei Tagen sauer ist, kriegste im Laden gar nicht mehr. Musst schon zum Bauern. :uff:

Pass auf, der Foren-Gutmensch hat seine Ohren üüüüüberall. :D

"Duschen" und "als Held sterben" schließen sich gegenseitig aus. Wir werden sagen, Du bist als jämmerlicher Waschlappen gestorben, als Du den Nagellack von Deinen Fußnägeln waschen wolltest. :o

Ich geb dir gleich ehe Krach :ugly: