Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Wag es dich ja nicht da zu sterben
Wer bringt mich denn dann wieder dort weg?
Wäre dann der erste Fall für die Full:Metal:Funeral
is das nich schön wie sie um mich trauern würde, das sie sich nen anderen fahrer suchen muss
weinen werde ich sobald ich jemand habe der mich mit zurück nimmt
weinen werde ich sobald ich jemand habe der mich mit zurück nimmt
ich bin dir also nur ne hand voll erdbeeren wert?
nein nein nein
ich bleibe solange es geht stark,aber sie haben meine schwachstelle gefunden
du bist mehr erdbeeren wert als es auf der welt gibt
aber erdbeeren.....das ist ne liebe!
Oh jaaa !
Aber keine H-Milch !
Mir kann man keine Angst machen, vor allem nicht vorher.
Den Spruch über Israelis und Sprengstoffgürtel verkneife ich mir mal, sonst werde ich noch in die Frei.Wild Ecke gestellt.
deswegen werd ich in diesem moment meiner größten schwäche sterben aber ich werd wie immer eine nachricht an den spiegel kleben, das man sagen soll ich bin als held gestorben und beim headbangen vom balkon gefallen
Uuuuuh, Ehekrach.... *popcornhol*
Pfffh. Auch die frische gibt's doch nur noch "längerfrisch". Richtige Frischmilch, die nach zwei Tagen sauer ist, kriegste im Laden gar nicht mehr. Musst schon zum Bauern.
Pass auf, der Foren-Gutmensch hat seine Ohren üüüüüberall.
"Duschen" und "als Held sterben" schließen sich gegenseitig aus. Wir werden sagen, Du bist als jämmerlicher Waschlappen gestorben, als Du den Nagellack von Deinen Fußnägeln waschen wolltest.
Ich geb dir gleich ehe Krach
nur eine kabbeleiUuuuuh, Ehekrach.... *popcornhol*
"Duschen" und "als Held sterben" schließen sich gegenseitig aus. Wir werden sagen, Du bist als jämmerlicher Waschlappen gestorben, als Du den Nagellack von Deinen Fußnägeln waschen wolltest.
Liegt alles hinter mir. Im August sind wir aus dem verflixten siebten Jahr raus.
Liegt alles hinter mir. Im August sind wir aus dem verflixten siebten Jahr raus.
Das ist aber auch keine Garantie
So ist es. Nich mal 20 Jahre sind ne Garantie oder 30 oder whatever...immer wieder neu muss man sich aufeinander einlassen...wenn man es schafft.
was seids denn alle so wehmütig heude?