Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
kommt das auf nen extra deckel, sonst wirds knapp mit deinem bier :D:D:D

hat sich grad erledigt mit der Milch

mach ihm nicht schon vorher angst:o:D

naja schwacher trost :D

och komm schon...musst ihr halt nur mehr erdbeeren bieten:p

vor Izzy habsch keine angst, die muss mich ja ersma finden :o :D:D:D

Izzy findet alles, die ust ausgebildete Spürhündin, ausserdem haben wir Ben den Israeli dabei, da muss ich ncihts zu sagen oder? *sprengstoffgürtel herhol:D:D:D

ja das ham wir alle

echt ?

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Mir kann man keine Angst machen, vor allem nicht vorher.

Den Spruch über Israelis und Sprengstoffgürtel verkneife ich mir mal, sonst werde ich noch in die Frei.Wild Ecke gestellt.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Den Spruch über Israelis und Sprengstoffgürtel verkneife ich mir mal, sonst werde ich noch in die Frei.Wild Ecke gestellt.

aber ben kommt echt aus IsraHell ! der Typ ist cool !

und wegen frei.schiß sososo ertappt ?:D:D:D

Jo, die würd ich nehmen. :D

so morgens nach dem Kacken ne frische Milch wär echt was feines...

und zum Bier...schaun wa mal ;)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
1. hat sich grad erledigt mit der Milch

2. mach ihm nicht schon vorher angst:o:D

3. och komm schon...musst ihr halt nur mehr erdbeeren bieten:p

4. Izzy findet alles, die ust ausgebildete Spürhündin, ausserdem haben wir Ben den Israeli dabei, da muss ich ncihts zu sagen oder? *sprengstoffgürtel herhol:D:D:D

5. echt ?

1. habs grad gesehn, ja dann machts so, ich hab au keine lust ne halbe woche den ganzen kühlschrank voller milch zu haben^^

2. ich sicher mich nur ab und stifte verwirrung :D

3. das isn geiles kopfkino, ihr kommt ans zelt, sie setzt den süßen blick an, mit nem korb erdbeeren im schoß 'ihr kommt hier net rein' :D

4. ja ich glaub au, bei bier hörts bei Izzy auf
und zu dem anderen, die nationalität is mir doch egal, ich sagte doch, die prophezeiung sagt ich sterbe weil ich in der dusche ausrutsch :ugly:

5. ja aber ich sag dir net meins^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
1. habs grad gesehn, ja dann machts so, ich hab au keine lust ne halbe woche den ganzen kühlschrank voller milch zu haben^^

2. ich sicher mich nur ab und stifte verwirrung :D

3. das isn geiles kopfkino, ihr kommt ans zelt, sie setzt den süßen blick an, mit nem korb erdbeeren im schoß 'ihr kommt hier net rein' :D

4. ja ich glaub au, bei bier hörts bei Izzy auf
und zu dem anderen, die nationalität is mir doch egal, ich sagte doch, die prophezeiung sagt ich sterbe weil ich in der dusche ausrutsch :ugly:

5. ja aber ich sag dir net meins^^

Duschen ist kein Heavy Metal !:o:o:o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

ich bin auch nicht böse, nur nicht benutzer freundlich, und vllt etwas verrückt, aber kaum merklich^^

Duschen ist kein Heavy Metal !:o:o:o

deswegen werd ich in diesem moment meiner größten schwäche sterben aber ich werd wie immer eine nachricht an den spiegel kleben, das man sagen soll ich bin als held gestorben und beim headbangen vom balkon gefallen :o :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
deswegen werd ich in diesem moment meiner größten schwäche sterben aber ich werd wie immer eine nachricht an den spiegel kleben, das man sagen soll ich bin als held gestorben und beim headbangen vom balkon gefallen :o :D:D:D

facepalm.gif

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
ich bin auch nicht böse, nur nicht benutzer freundlich, und vllt etwas verrückt, aber kaum merklich^^

Wag es dich ja nicht da zu sterben :o
Wer bringt mich denn dann wieder dort weg? :ugly: