Erkennungs Zeichen für Forum Treff auf Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Wenn ich hier erzähl, wie lang ich schon verheiratet bin, halten mich alle für ne Oma:D:D:D:D. Bin ich aber nicht, noch nicht ganz:D:D

wenn ich erzähl, wie lang ich schon verheiratet bin, dann fahren
sie ne Ladung Torf zum Kompostieren hinter mir her.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das wagst du nicht :eek:

Türlich! :o

Aber noch bist Du drin. :o

Pillepalle. Easy going bei uns. :D

Das ist aber auch keine Garantie :ugly:

Stimmt. Wir sind aber krisengeprüft und tiefenentspannt. :D

ich schrei einfach ma laut 'Philo' und schau ma ob dann iwo herkommt 'scheisse der schonwieder' :D

Scheisse, der schon wieder. :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ist es denn jetzt bei den Visitenkarten am Tshirt geblieben ? Dann erstell ich mir mal so ein Blaettchen :D

hääh? SCHILD ! ODER PARTYHÜTCHEN !! sieh auch die Bilder irgendwo auf den erstenseiten des freds hier.:o

Visitenkarten? T-Shirt? Ich druck mir einfach was aus und klebs irgendwohin. Basta.

du kannst dir druckne und kleben was und wo du willst, hauptsache es gibt Baumkuchen mit vieeeeeeel rum:o

wenn ich erzähl, wie lang ich schon verheiratet bin, dann fahren
sie ne Ladung Torf zum Kompostieren hinter mir her.

der Geruch kommt nicht vomTorf charly.....:o:D:D

Schließt du dich denn auch den alten Säcken an?

wieso anschliessen? er ist doch der alte Sack:o:o